Meet & Greet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Hi Holger,

wäre es evtl. möglich, dass ihr am Freitag Rais eHell und Testament sowie am Samstag Soilwork und Darkane zusammen an den M&G Point setzt? Es gibt bestimmt sehr viele Fans, die Raise Hell und Testament lieben (is ja beides Thrash). Bei Soilwork und Darkane würds auch passen, da dann auch die Fans von Terror 2000 und The Defaced mit einem Male dazu kommen, sich auch diese Alben signen zu lassen. Und man bräuchte dann halt nur einmal pro Tag für diese bands anstehen.

Wäre das evtl. möglich? Habt ihr euch darüber eigentlich schon Gedanken gemacht?




geht in diesem Jahr evtl. noch was, dass Mystic Prophecy dieses Jahr spielen??? Deren Drummer ist ja schließlich eh da (Dennis Ekdahl von Raise Hell). Wäre echt geil. Das neue Album ist ja schließlich der Oberhammer!
 
Zuletzt bearbeitet: