Meet & Greet

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Demonbreed83, 19. Juni 2003.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger,

    wäre es evtl. möglich, dass ihr am Freitag Rais eHell und Testament sowie am Samstag Soilwork und Darkane zusammen an den M&G Point setzt? Es gibt bestimmt sehr viele Fans, die Raise Hell und Testament lieben (is ja beides Thrash). Bei Soilwork und Darkane würds auch passen, da dann auch die Fans von Terror 2000 und The Defaced mit einem Male dazu kommen, sich auch diese Alben signen zu lassen. Und man bräuchte dann halt nur einmal pro Tag für diese bands anstehen.

    Wäre das evtl. möglich? Habt ihr euch darüber eigentlich schon Gedanken gemacht?




    geht in diesem Jahr evtl. noch was, dass Mystic Prophecy dieses Jahr spielen??? Deren Drummer ist ja schließlich eh da (Dennis Ekdahl von Raise Hell). Wäre echt geil. Das neue Album ist ja schließlich der Oberhammer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2003
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir versuchen wie immer alle bands auf das meet + greet podium zu bekommen sowie auch die zeiten vorher bekannt zu geben...wenn möglich
     

Diese Seite empfehlen