Meet & Greet: Erste Zeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Wenn die Secus dich nich rein lassen, einfach n Paar Minuten warten. Irgendwann isses wieder so voll, dass sie alles und jeden durchwinken... die ganze Secu Schläuse is eh nur n Witz
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Fangirlies`? Für Mötley? Aufm WACKEN?

Looool...seit mich da vor 3 Jahren mal so ein "Fangirlie" fragte wer denn der Newcomer da sei (es waren Napalm Death) traue ich keinem Kiddie unter 20 mehr, auch nur halbwegs zu wissen wer Mötley sind...

Ja, und nu haut mich. :D

Mit 18 kannte ich Mötley Crue mit Namen und wusste was sie machen ;)
Nur das mit den Fangirlies passt nicht so :D
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
'Surprise Act' parallel zum Mötley Crüe-Gig. Da haben die wohl angst, daß es zu voll werden würde wenn sie die Band nennen würden. Könnt mir vorstellenl, daß Alice Cooper direkt von der Bühne zum Meet&Greet-Stand kommen wird (an Maiden mag ich gar nicht erst denken). Und bis sich das dann rumgesprochen hat lohnt das hingehen schon gar nicht mehr.