Meet & Greet: Erste Zeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nö, nicht sonderlich. Ich mochte Iblis' Krächzen einigermassen, gibt 1-2 Songs, die ich mir anhören kann, aber das wars dann schon. Ach ja, und der Drummer, der letztes Jahr meinte, "Dass er Black Metal ja eigentlich scheisse findet". Klassiker.:D

Die Neue Watain ist echt Spitze, aber ich habe auch kaum etwas anderes erwartet. Da kann man, wenn man auf gut gemachten Black Metal steht, echt nichts dran aussetzen. Aber was erwartet man von einer Szene, in der für viele authentisch mit schlecht gespielt gleich gesetzt wird. Schade, haben sie sich am Hellfest mit Twisted Sister gekreuzt.
Hast du dir eigentlich schon die neue Nachtmystium angehört?
Hab sie hier, aber noch nicht gehört. Soll noch experimenteller sein als der I. Teil, habe ich gelesen. Bin ich echt mal gespannt.

Dass Negator an denen rumnörgeln kann aber nicht am Anspruch liegen, dass nur schlecht gespielt gut sei denn Negator haben selbst nie ein Demo veröffentlicht, sondern von Anfang an "überproduzierten" Mist. Gerade deswegen frage ich mich woher diese Frechheit kommt...dürfte wohl Neid sein. :D

Interessant ist, dass der Sänger von "Fields of the Nephilim" bei einem Track auf der "Lawless Darkness" mitsingt, der Name des Songs ist mir gerade entzfallen aber der Song ist genial...ebenso wie FotN selbst. Das z.B. hat mir gezeigt dass Watain durchaus Stil haben, sich so eine musikalische Legende von weit jenseits des Black Metals dazuzuholen.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hab sie hier, aber noch nicht gehört. Soll noch experimenteller sein als der I. Teil, habe ich gelesen. Bin ich echt mal gespannt.

Dass Negator an denen rumnörgeln kann aber nicht am Anspruch liegen, dass nur schlecht gespielt gut sei denn Negator haben selbst nie ein Demo veröffentlicht, sondern von Anfang an "überproduzierten" Mist. Gerade deswegen frage ich mich woher diese Frechheit kommt...dürfte wohl Neid sein. :D

Interessant ist, dass der Sänger von "Fields of the Nephilim" bei einem Track auf der "Lawless Darkness" mitsingt, der Name des Songs ist mir gerade entzfallen aber der Song ist genial...ebenso wie FotN selbst. Das z.B. hat mir gezeigt dass Watain durchaus Stil haben, sich so eine musikalische Legende von weit jenseits des Black Metals dazuzuholen.

Jep, der experimentelle Anteil ist nochmal gestiegen. Ich muss ehrlich gesagt sagen, das mir bisher die vorhergehenden Alben besser gefielen. Andererseits sollte man bei solcher Musik nie zu voreilig sein mit dem Schluss, da sich diese eist erst nach ein paar Durchläufen wirklich entfaltet. Gut ist sie auf jeden Fall.

Gut, ich kenne Negator kaum, hab mal ein paar Lieder gehört und sie dann abgehackt.:D

Jep, so mag ich "modernen" Black Metal, dem Ursprung an sich treu, aber trotzdem mutig genug, Innovationen zu wagen.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich bin auch noch keine Zwanzig, aber wie kann man Rock / Metal hören, aber Mötley Crüe nicht kennen? Na gut, ich find sie ziemlich geil, aber trotzdem, der Name sollte einem schon was sagen find ich :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin auch noch keine Zwanzig, aber wie kann man Rock / Metal hören, aber Mötley Crüe nicht kennen? Na gut, ich find sie ziemlich geil, aber trotzdem, der Name sollte einem schon was sagen find ich :rolleyes:

Ja. Eben. Wir bezogen uns gestern aber auf "kreischende Fangirlies" und DIE sehe ich nicht in einem Bezug zu Mötley ;)
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

Was machen Blind Guardian (Juhuuuuuuuu) auf dem Wacken ?
Etwas nur Meet&Greet, oder bekommen die sogar ne Sekret-Show ?

Lg Bulldozer
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

Was machen Blind Guardian (Juhuuuuuuuu) auf dem Wacken ?
Etwas nur Meet&Greet, oder bekommen die sogar ne Sekret-Show ?

Lg Bulldozer

Ich fänd ja so ne Aufklärung auch mal ganz gut.

War hier letztes Jahr nicht Wacken-Bull der immer alles erklärt hat? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Das mit der Autogrammstunde war schon länger bekannt, gab da nen Screenshot von entsprechender EMP-Werbung. Da Hansi generös schon nen Gastauftritt bei Grave Digger hat denk ich wirds beim Greet bleiben .- leider.