Meet & Greet 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Was eine Kacke !

Man wird diese Biester einfach nicht los.
Weder Frei.Wild noch Der W haben dort etwas zu suchen.
Am besten gleich noch ein Böhse-Onkelz-Revival-Special-Guest-Act :ugly: :(:mad::mad::mad:

Warum kann man nicht einfach mal die Finger von solchen Spinnern lassen.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Frei.Wild wäre cool als surprise act :D kann ich mir aber nicht vorstellen.
Bin ja immernoch für J.B.O. bzw. hoffe es.

Wieso sich immer alle über Frei.Wild aufregen ist mir unverständlich. Die machen geile Musik und ordentlich Party. Man muss sie ja nicht gucken wenn man sie nicht mag. Deswegen guck ich mir auch nicht so nen Schrott wie Maschine Head und trotzdem finden das welche gut :rolleyes:
Da sieht man mal wieder wie wenig Akzeptanz in der Metal szene vorhanden ist mittlerweile
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Frei.Wild spielen 2012 keine Festivals und der W spielt nur ein Festival, dessen Namen ich gerade verdrängt habe.. von daher sind wohl nur einfach so da. :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Frei.Wild wäre cool als surprise act :D kann ich mir aber nicht vorstellen.
Bin ja immernoch für J.B.O. bzw. hoffe es.

Wieso sich immer alle über Frei.Wild aufregen ist mir unverständlich. Die machen geile Musik und ordentlich Party. Man muss sie ja nicht gucken wenn man sie nicht mag. Deswegen guck ich mir auch nicht so nen Schrott wie Maschine Head und trotzdem finden das welche gut :rolleyes:
Da sieht man mal wieder wie wenig Akzeptanz in der Metal szene vorhanden ist mittlerweile

Du stehtst auf Frei.Wild und findest Machine Head scheiße?
Du läufst auch echt am leben vorbei oder?:rolleyes:
 

Odenswrist

Newbie
9 Jan. 2009
25
0
46
Ich verstehe einfach nicht warum die meisten hier so durchdrehen wegen Frei.Wild... Sie machen recht gute Musik zu der man gut abgehen kann und sind trotz der Aufschreie immer ein Publikumsmagnet.
Stellt euch nicht an... Z.B. Santiano, Torfrock etc. gehört noch weniger aufs WOA als Frei.Wild, so viel steht schon mal fest. Styler, Atzen und harte Boizz gehören auch nicht auf Wacken sind trotzdem da und keinen kümmerts. Seid mal ein bisschen offener und entspannt bei ein paar Bier.
Desweiteren Zwingt euch keiner hinzugehen...

Das einzige was ich 2011 schade fand, war das absolute erschlagen sein von der Merchandise des Frei.Wilds.. Sowas muss nicht sein.

Als Überraschung würde ich einen 2. Auftritt von Machine Head vorschlagen ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich verstehe einfach nicht warum die meisten hier so durchdrehen wegen Frei.Wild... Sie machen recht gute Musik zu der man gut abgehen kann und sind trotz der Aufschreie immer ein Publikumsmagnet.
Stellt euch nicht an... Z.B. Santiano, Torfrock etc. gehört noch weniger aufs WOA als Frei.Wild, so viel steht schon mal fest. Styler, Atzen und harte Boizz gehören auch nicht auf Wacken sind trotzdem da und keinen kümmerts. Seid mal ein bisschen offener und entspannt bei ein paar Bier.
Desweiteren Zwingt euch keiner hinzugehen...

Das einzige was ich 2011 schade fand, war das absolute erschlagen sein von der Merchandise des Frei.Wilds.. Sowas muss nicht sein.

Als Überraschung würde ich einen 2. Auftritt von Machine Head vorschlagen ;)

Frei.Wild sind einfach nur mega scheiße. Werder die Musik noch die Texte und schon garnicht die Band sind in irgendeiner weis gut.:rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Ich verstehe einfach nicht warum die meisten hier so durchdrehen wegen Frei.Wild... Sie machen recht gute Musik zu der man gut abgehen kann und sind trotz der Aufschreie immer ein Publikumsmagnet.
Stellt euch nicht an... Z.B. Santiano, Torfrock etc. gehört noch weniger aufs WOA als Frei.Wild, so viel steht schon mal fest. Styler, Atzen und harte Boizz gehören auch nicht auf Wacken sind trotzdem da und keinen kümmerts. Seid mal ein bisschen offener und entspannt bei ein paar Bier.
Desweiteren Zwingt euch keiner hinzugehen...

Das einzige was ich 2011 schade fand, war das absolute erschlagen sein von der Merchandise des Frei.Wilds.. Sowas muss nicht sein.

Als Überraschung würde ich einen 2. Auftritt von Machine Head vorschlagen ;)

Ich kenne nur Leute, die das massiv stört.
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Frei.Wild sind einfach nur mega scheiße. Werder die Musik noch die Texte und schon garnicht die Band sind in irgendeiner weis gut.:rolleyes:
...schreibt jemand, der vor lauter Gegrunze die wirklich absurden Texte von DT entweder nicht versteht oder der englischen Sprache nicht mächtig ist...
:D
 
Zuletzt bearbeitet: