Meet & Greet 2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Seit heute sind die auch die ersten Meet & Greet Zeiten 2012 online!

    Hier seht ihr wann und wo...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek::mad::mad::D
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Das ist ja die Überaschung schlecht hin:o:D:D
     
  4. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    5
    der W. auch...
     
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.171
    Zustimmungen:
    4
    Was eine Kacke !

    Man wird diese Biester einfach nicht los.
    Weder Frei.Wild noch Der W haben dort etwas zu suchen.
    Am besten gleich noch ein Böhse-Onkelz-Revival-Special-Guest-Act :ugly: :(:mad::mad::mad:

    Warum kann man nicht einfach mal die Finger von solchen Spinnern lassen.
     
  6. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Freiwild jetzt der Surprise Act sein soll bin ich sehr traurig :(
     
  7. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Frei.Wild wäre cool als surprise act :D kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Bin ja immernoch für J.B.O. bzw. hoffe es.

    Wieso sich immer alle über Frei.Wild aufregen ist mir unverständlich. Die machen geile Musik und ordentlich Party. Man muss sie ja nicht gucken wenn man sie nicht mag. Deswegen guck ich mir auch nicht so nen Schrott wie Maschine Head und trotzdem finden das welche gut :rolleyes:
    Da sieht man mal wieder wie wenig Akzeptanz in der Metal szene vorhanden ist mittlerweile
     
  8. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Frei.Wild spielen 2012 keine Festivals und der W spielt nur ein Festival, dessen Namen ich gerade verdrängt habe.. von daher sind wohl nur einfach so da. :o
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Du stehtst auf Frei.Wild und findest Machine Head scheiße?
    Du läufst auch echt am leben vorbei oder?:rolleyes:
     
  10. Odenswrist

    Odenswrist Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe einfach nicht warum die meisten hier so durchdrehen wegen Frei.Wild... Sie machen recht gute Musik zu der man gut abgehen kann und sind trotz der Aufschreie immer ein Publikumsmagnet.
    Stellt euch nicht an... Z.B. Santiano, Torfrock etc. gehört noch weniger aufs WOA als Frei.Wild, so viel steht schon mal fest. Styler, Atzen und harte Boizz gehören auch nicht auf Wacken sind trotzdem da und keinen kümmerts. Seid mal ein bisschen offener und entspannt bei ein paar Bier.
    Desweiteren Zwingt euch keiner hinzugehen...

    Das einzige was ich 2011 schade fand, war das absolute erschlagen sein von der Merchandise des Frei.Wilds.. Sowas muss nicht sein.

    Als Überraschung würde ich einen 2. Auftritt von Machine Head vorschlagen ;)
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Nein!
     
  12. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Frei.Wild sind einfach nur mega scheiße. Werder die Musik noch die Texte und schon garnicht die Band sind in irgendeiner weis gut.:rolleyes:
     
  13. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Klaro!
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenne nur Leute, die das massiv stört.
     
  15. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ...schreibt jemand, der vor lauter Gegrunze die wirklich absurden Texte von DT entweder nicht versteht oder der englischen Sprache nicht mächtig ist...
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012

Diese Seite empfehlen