Meet and Greet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danje

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2002
108
0
61
43
Bochum
Website besuchen
Hallöchen zusammen

Erstmal möchte ich sagen das es ein geiles Festival war.

Was mir aufgefallen ist und weswegen ich hier schreibe ist folgendes. Bei Subway to Sally oder auch bei Gamma Ray und Sinner ging es bei den Autogrammstunden sehr ruhig zu und es kam fast Jeder dran. Bei Sonata Arctica allerdings war das nicht so. Vor der Absoerrung ging es drunter und drüber. Was in Ordnung und auch Notwendig ist ist das irgendwann mal gestoppt werden muss und das man die Leute nicht mehr hinter die Absperrung lässt. Wie gesagt das ist völlig in Ordnung. Allerdings viel mir auf, dass die Leute, die es noch hinter die Absperrung gaschafft haben, trotzdem keine Autogramme bekamen ( ich rede jetzt von den letzten paar Fans ) weil man der Band sagte, dass sie jetzt gehen müsse. Ich finde da wäre es nur fair gewesen auch den letzetn Fans die es hinter die Absperrung geschafft haben die Autogramme zu ermöglichen. Das soll jetzt auch keine Kritik sondern nur eine Anmerkung darstellen.

Trotzdem GEILES Festival ! Danke