Meet and Greet Zeiten 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
traurig .....
aber ick glaub die schlange hätte man denn auch in km rechnen müssen :D

Genau meine meinung. Das hätt wohl ein riesen andrang gegeben.
Was mich ein wenig stört, dass Before The Dawn keine Autogrammstunde geben. Die Typen sind echt talentiert...
Es sind ja noch ein paar zeiten frei .. *hoff*
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Autogramme hätte ich mir eh nur dann geholt wenn nebenbei gar nix vernünftiges läuft.

Letztes Jahr das stundenlange Anstehen bei Blind Guardian hat mir schon gereicht.
 

garbage

Newbie
23 Sep. 2004
18
0
46
Ist der Andrang da mittlerweile echt so groß? Muss ja zugeben, das ist mein erstes Wacken seit 2005 wieder und damals hab ich gut 5 Autogrammstunden gemacht und musste bei keiner extrem lang anstehen, außer mal 2 Stunden bei Sentenced, aber das zähl ich jetzt nicht als lang anstehen, zumal ich auch später hätte kommen können (und das wars wert).
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ist der Andrang da mittlerweile echt so groß? Muss ja zugeben, das ist mein erstes Wacken seit 2005 wieder und damals hab ich gut 5 Autogrammstunden gemacht und musste bei keiner extrem lang anstehen, außer mal 2 Stunden bei Sentenced, aber das zähl ich jetzt nicht als lang anstehen, zumal ich auch später hätte kommen können (und das wars wert).

Schon 2004 haben wir bei Dio zweieinhalb Stunden angestanden und waren dann unter den letzten, die noch Autogramme bekommen haben, bevor die Band wieder wegmusste...

Bin froh dass Maiden nicht dabei ist, das hätte nur ein Riesenchaos gegeben und am Schluss wären 90% der Leute enttäuscht wieder abgezogen.