meerschweinchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hab grad ein riesiges Meerschweinchen gesehen! Das war so groß wie ein Polizeihund. In Tarantula, so nem alten Film aus den fünfzigern... übrigens mit Clint Eastwood in einer Minirolle als Napalm Bomben abwerfender Pilot!:D

...jetzt träum ich bestimmt wieder von Spinnen...brrrrrrrrr
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Rain schrieb:
Ich hab grad ein riesiges Meerschweinchen gesehen! Das war so groß wie ein Polizeihund. In Tarantula, so nem alten Film aus den fünfzigern... übrigens mit Clint Eastwood in einer Minirolle als Napalm Bomben abwerfender Pilot!:D

...jetzt träum ich bestimmt wieder von Spinnen...brrrrrrrrr

Ich liebe diesen Film, du meinst doch den schwarz-weißen, oder?! ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Shagarth schrieb:
Ich liebe diesen Film, du meinst doch den schwarz-weißen, oder?! ;)
Ja! War ziemlich lustig! An einer Stelle verschwinden die Beine von der Spinne hinter dem Himmel!:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Rain schrieb:
Ich hab grad ein riesiges Meerschweinchen gesehen! Das war so groß wie ein Polizeihund. In Tarantula, so nem alten Film aus den fünfzigern... übrigens mit Clint Eastwood in einer Minirolle als Napalm Bomben abwerfender Pilot!:D

...jetzt träum ich bestimmt wieder von Spinnen...brrrrrrrrr

SPINY NORMAN ???


















"DIIIIIIIINSDALE!!!"
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rain schrieb:
Ich hab grad ein riesiges Meerschweinchen gesehen! Das war so groß wie ein Polizeihund. In Tarantula, so nem alten Film aus den fünfzigern... übrigens mit Clint Eastwood in einer Minirolle als Napalm Bomben abwerfender Pilot!:D

...jetzt träum ich bestimmt wieder von Spinnen...brrrrrrrrr

Ah der is geil!! :D Hab ich auf Video. Schon lange nich mehr gesehen, wäre eigentlich ma ne Idee :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
*Fee schrieb:
Ah der is geil!! :D Hab ich auf Video. Schon lange nich mehr gesehen, wäre eigentlich ma ne Idee :)
Achte auf Clint Eastwood! Ich sag nur der Pilot am Ende! Bestimmt eine seiner ersten Rollen!:D Man erkennt ihn zwar nicht, aber egal!:D