Medizin-Probanden: Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Corny, 18. September 2006.

  1. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    Ganz unverbindlich und ohne jetzt eine große moralische Diskussion vom Zaun brechen zu wollen:

    War schon einmal jemand Proband für einen Konzern/ eine Klinik?

    Ein Bekannter von mir macht es gerade das dritte mal und bekommt dieses mal für 3 Wochen 1400 Euro.


    Die Risiken liegen ja auf der Hand, deshalb interessieren mich persönliche Erfahrungsberichte.
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.687
    Zustimmungen:
    273
    Ich weiss dass ein ehemaliger Mitbewohner unserer WG damals auch mit solchen Proben mitgemacht hatte. Er war ziemlich "gesund" wieder rausgekommen, und bekommte damals auch etwas ƒ 1.5000 bis ƒ 2.000 (Gulden noch) dafür. (Umgerechnet zum heutigen Niveau würde das das gleiche Betrag in € sein)
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wer ein paarmal Wacken überlebt hat, dem kann eigentlich nicht viel passieren! Also, versuchs einfach mal! :D
     

Diese Seite empfehlen