MEDIEVAL STEEL

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MasterChu19155, 09. Februar 2012.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    AAAA das Keep It True hat Medieval Steel für 2013 bestätigt.

    Das ist liebes Wacken-Team auch eure Aufgabe.
    Bands ausgraben, die wir noch nicht hatten.

    Am besten schon 2012. :D
    Mein Gott diese EP...*mp3s ausbuddel*

    HABEN !!!
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  3. EpicEric

    EpicEric Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Tut der Dame den Gefallen!
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    GENAU :)
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    GEFALLEN TUUUUN !!! :)
     
  6. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage es ja nur ungern...aber ich glaube,das die Wacken-Organisatoren es niemals schaffen werden,diese obergeile Band zu holen.

    (leider)
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Die Band hat nie in Europa gespielt. 2013 aufm KIT ists ihr Debüt. Alleine deswegen muss ich eigentlich da runterfahren. >.<

    Die Orga von Wacken könnte die Band denke ich holen. Ich meine die kleinen Festivals schaffen das ja auch. Aber ich glaube die machen da eine Rechnung auf von wegen..."Wir denken, dass die Band eh keiner sehen will, also lohnt es sich nicht diese Band zu buchen und die Kosten zu tragen. Deswegen nehmen wir lieber Volksmusik-Kapelle XY" ... :(

    Dabei würden so 2-3 kleine Kultbands ja durchasu reichen um das Billing massivst aufzuwerten und hochexklusiv zu machen. :uff:

    Ich würd ja eher an dem ein oder anderen überteuerten Massenband sparen, die eh an jeder Ecke zupft. :D
     

Diese Seite empfehlen