Meddel-singen-zu-Musik-mit-ohne-Gesang

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 09. September 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal hat einer von euch vielleicht irgendwelche Metal-Karaoke-stücke (Zufällig auch noch als mp3 auffem Rechner :rolleyes:)?
    Irgendwat von Maiden oder so...

    Meine mehr als klägliche Ausbeute ist:

    Die Ärzte - Männer sind Schweine
    Guano Apes - Kumba Yo
    Apokalyptica - Path
    Ramms+ein - Sonne
    Judas Priest - Breaking The Law
    AC/DC - Highway To Hell
    Queen - We Are The Champions
    Gamma Ray - Beyond The Black Hole
    Metallica - Motorbreath


    Das kanns ja wohl nicht sein...
    Hat einer von euch noch was oder weiß wo man sowas unendgeldlich herbekommen kann? *räusper*
    Kann mir da vielleicht wer helfen? Ich wäre unendlich dankbar :)
     
  2. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  3. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv einer der geilsten Smilie-Unfälle :D:D:D
     
  4. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Warum wusste ich nur das mich einer darauf aufmerksam machen würde....
    Bearbeiteste jetzt den Betrag nochmal und änderst das mit den Smileys?....Hm...neeeeee...das merkt schon keiner ausserdem ist es völlig unwichtig...


    Und doch :D
     
  5. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    ........Ich dachte da nicht an Midis :( *schauder*
     
  6. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    hm was haste denn damit vor?
    mp3s hätte ich nämlich genug, nur nicht guano apes oder sowas *uäääääääää**schauder**glibber* :D
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Is eben das einzige was ich gefunden hab.....aber sach mal, was hassu denn für Metal-Karaoke-mp3s *Neugierde in Person*???
    Das würde mich echt mal interessieren...:)))
     
  8. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    ehm naja...ich meinte normale mp3s, ich weiß halt nicht ob jemand mit nasum karaoke machen kann ;)
    was stellst du dir denn da so vor? dann könnte ich mal kramen
     
  9. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    ah so...
    Hm also am besten wären natürlich Teile wie "WASP - I Wanna Be Somebody", "Twisted Sister - We're Not Gonna Take It" und "Iron Maiden - Fear Of The Dark" und soweiter...

    Lieder mit denen man eben richtig Stimmung machen kann...
    Ich hab nochmal kräftig im Inet gesucht und nun habe ich folgendes:

    Die Ärzte - Männer sind Schweine
    Guano Apes - Kumba Yo
    Apokalyptica - Path
    Ramms+ein - Sonne
    Judas Priest - Breaking The Law
    AC/DC - Highway To Hell
    AC/DC - Back In Black
    Queen - We Are The Champions
    Gamma Ray - Beyond The Black Hole
    Metallica - Motorbreath
    Metallica - Nothing Else Matters
    Chuck Berry - Johnny B Goode
    Deep Purple - Smoke On The Water
    Iron Maiden - Run To The Hills
    Iron Maiden - Aces High

    Ist schonmal vieeeeeeeeeel besser...nicht?
    Aber die wirklichen Kracher fehlen noch, obwohl ich weiß das es die als Karaoke-version gibt...

    Ich brauch The Trooper, Ace Of Spades usw...Aber prinzipel nehme ich jeden Karaoke Rock-Metal song den ich kriegen kann.

    Wir machen ne große Meddel-party irgendwann und da solls dann richtig losgehen...
    Sind wir so drauf gekommen als wir letztes Wochenende im Wald unseres Vertrauens gesoffen haben und feststellten das die Musik fehlt....also haben wir selbst gegröhlt, die bekannten Hits.

    Und das hat so gut geklappt, bzw. einige haben sich so gut gemacht das wir nu Karaoke habn wolln...;)
     
  10. Holst

    Holst Member

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    jaja, der wald unseres vertrauens... geil!
    aber um zum thema zurückuzkommen ;)
    habt ihr noch coverversionen geiler metal-hits?
    der thread war ja schon in der versenkung verschwunden und den wollt ich mal wieder hochhieven.
     
  11. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du den denn noch gefunden?!?

    Aber wir haben ja schon Hilfe....sieh mal in den Nordlichterparty Thread ;)
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Coverversionen gabs schon mal nen Thread.........vielleicht findste da was.......
    http://www.wacken-open-air.de/vforum/showthread.php?s=&threadid=98941
     
  13. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    appropos karaoke+cover: iced earth haber eine version von maidens Transylvania ohne text und nur instrumente auf ihrem horror show album
     
  14. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    @Nocturn: du brauchst die song's nur im mp3-format und dann kannst du mit nero ein karaoke-stück daraus machen!!!
     
  15. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    falls du's nicht hinbekommst, sag' bescheid! die cd soll ja sicher für die parchtiiiii sein, oder??? kannst mir auch 'nen paar titel nennen, dann brenn ich die und bring sie zur party mit...
     

Diese Seite empfehlen