Mecker mecker mecker

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 08. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tach leute,

    was meckert ihr hier eigentlich rum???

    Wenn Band xy nicht kommt, dann seid ihr natürlich völlig unzufrieden, und wenn die Band az kommt, dann ist das ja wieder nur so eine Poserband die keinen Interessiert, und auf dem Festival 123 gibt es ja auch immer "echte" Headliner. Und Schuld ist natürlich nur der Geizige Holger, der ja noch mehr Kohle scheffelt, da er die Preise angezogen hat.

    Mensch hört doch auf zu jammern, ihr werdet sowieso kommen, egal welche Bands dort spielen. Ihr werdet auch trotz der kleinen Preiserhöhung kommen. Und den Holger werdet ihr bestimmt auch nicht gleich an den Kragen gehen.
    Also was bitteschön soll das alles.
    Nach der jetzigen setlist werde ich schon wieder kaum zum Biertrinken kommen, da es jetzt schon so viele geile Bands sind, besser gehts doch kaum noch. Ich schaue mir lieber 2-3 Bands an, die in der 2.Liga spielen (wenn man das überhaupt so nennen kann), als das ich mir AC-DC oder Metallica reinziehe.

    Die Jungs vom Wacken Open Air haben es bisher immer geschafft, ein geiles Billing auf die Füsse zu stellen, und da steckt bestimmt einen haufen Arbeit dahinter, also meckert doch nicht auch noch auf die Herren herum.
    Wenn ihr euch Bands wünscht (was ja legitim ist), dann füllt doch die Umfrage aus, dort kann man sich sowas nämlich wünschen.

    So, nun habe ich auch mal gemeckert.
    Also Leute, ruhig bleiben, und wieder einmal auf das beste Open-Air der Welt freuen.

    P.S.: Holger, könnt ihr Wacken nicht mehrmals im Jahr starten?? oder zumindest von 2 auf ca. 20 Tage verlängern???? *g*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Endlich mal jemand der meiner Meinung ist!
    Ich hab gestern unter einem anderen Punkt genau dasselbe gesagt und bin noch dumm angemacht worden!!!

    Ich freu mich schon tierisch drauf und vorallem muß ich ja nicht jede Band kennen, die ich mir ansehe (sind nicht viele), man kann ja auch seinen Horizont erweitern!!

    Auf jedenfall werde ich sicher nicht mal Zeit zum Pinkeln haben und nachts werde ich aufgrund der Bands nicht schlafen können!!

    See ya all in Wacken!!


    P.S.: Denkt dran, wir sind eine Familie und das sollte doch durch den scheiß nicht zerstört werdn!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin auch der Meinung von Achim und sage, was Spass macht kostet auch nicht viel. wenn man weisst wie es geht. Für AC/DC kann man sich ein ganzes Festival bestellen.
    Weg mit dem Mist, lasst andere Gruppen sich versuchen,
    Bis die Tage dann in Wacken
    MetalÖSS
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ZUSTIMMUNG !!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie in Wacken gibt es dieses Jahr keine Headliner?

    Ich persönlich habe meine Headliner schon gefunden.

    Das gemecker geht hier anscheinend echt einigen auf den Sack. Ich will nicht wissen wie das einen ankotzt, wenn man sich Tag für Tag den Arsch für das WOA aufreist, und sich Holger nennt.

    Holger, Du musst den Hals doch echt voll haben. Oder, Du bist einfach cool genug und ignorierst das gelaber. Anders kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen. Ich glaube an Deiner Stelle hätte ich schon längst mal einen Bösen Eintrag ins Forum gesetzt, denn Meckertypenundtussen klar gemacht wie viel arbeit dahinter steckt und das sie das mal halten sollen.

    Ich denke es werden trotzdem wieder weit über 20.000 Leute da sein!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi ,

    ich war zwar noch nicht in Wacken -
    liegt ein paar Kilometer von uns weg ( Südhessen )
    besuche jedoch regelmäßig andere Festivals
    ( With Full Force, Bizarre , Rock am Ring , Roskilde u.s.w.)
    und finde es jut , dass es auch Leute gibt , die feststellen, dass es gar nicht so leicht ist ein Festival zu organisieren und vor allem bei den sog. kleineren Festival mit kleinerem Budget ein entsprechendes Programm auflaufen zu lassen.

    Ich persönlich schau mir auch lieber Bands an, die ich nicht sowie so dauernd sehen kann, weil gerade das macht ein Festival interesant- mal abgesehn vom abfeiern mit Gleichgesinnten.

    Und sind wir mal ehrlich de facto ist es so, dass man für das Geld von einem AC/DC Konzert ( die ich mir früher auch sehr gerne und oft angeschaut habe ) hier viele mindestens genau so gute Bands sieht.
    - un da sind wa ja mal wieder beim Problem, die ganzen Gigs der " großen " Bands sind doch mittlerweile absolut überteuert!!

    In diesem Sinne

    Grüße von der Bergstraße ( Südhessen )

    Matthias
     
  7. Guest

    Guest Guest

    jo stimmt....das AC/DC konzert in münchen kostet n hunni
    da geh ich doch lieber aufs WOa...und wenn ich mir dann In Flames und Primal Fear und die ganzen obergeilen bands reinziehe dann scheiss ich doch aufs AC/DC konzert
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Saugeil,


    das ist doch die Familie die ich meine!!!
    Metal besteht ja nunmal nciht nur aus zwei drei Weltbekannten Bands, osndern aus unzähligen, supergeilen Bands, die eben nur die Szene kennt!!!!


    Auf dem Wacken trinken wir erst mal alle einen darauf, das es uns und die Musik und Holger gibt!!!


    DANKE FÜR WACKEN 2001
     
  9. Guest

    Guest Guest

    mensch leude, das glingt ja einwandsahne, um och ma andere dialäkte hier einzuführen! Mehr wünscht mer sisch als fan doch och nisch, coole leute die einen gemeinsamen nenner haben und dadurch zueinander finden, Musik!
    Das geniale an Festivals ist doch, daß man Bands sieht die man eben sonst nicht sehen kann oder gar nicht hingehen würde, aber sie dann doch mal genauer beschaut und bemerkt, wie gut die eigentlich sind, oder eben was neues kennenlernen, leben heißt veränderung und nicht stehenbleiben!
    Also, lasst euch doch mal auf was neues ein, damit mein ich die, die soviel meckern, ja sicher wenn mich jemand fragen würde, welche bands ich noch hören und sehen will, find ich auch noch welche, aber egal!
    Ich freu mich auf das festival und werde sicher dabei sein! Denn das feeling ist gut, Musik ist gut, Wetter vielleicht auch noch, alles perfekt!
    Es ist doch herrlich das es Leute gibt, die sich so dafür engagieren um so viele Menschen glücklich zu machen! Die organisieren das festival und das sollwas heißen, so ein Riesenspektakel!!!!!!!!!!!

    Also, ich find es genial und mein dank und meine verehrung geht an die Organisatoren!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    thanx für euren support
     
  11. Guest

    Guest Guest

    holger hat gar keine zeit für böse einträge...*g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Moin Moin !
    Meine Zustimmung habt ihr alle !!! Dieser ewige Kindergeburtstag,(von wegen, wenn der kommt, komme ich aber nicht (heul)) kann doch kein Mensch ertragen.
    Ich fahre dieses Jahr zum 9.ten Mal dahin und werde mit Sicherheit wieder ein geniales Fest erleben (Hurra----> Voivod kommt !!! :))))))))
    Diese ganzen True-Metal, Black-Metal, Power-Metal, und sonstige Eierkneifer oder Totengräber kann ich nach vielen Jahren auch nicht mehr ertragen, aber iss doch egal. Ich fahre nach Wacken aus Tradition, wegen der Party (die ist nämlich einmalig friedlich, flüssig, kiffig (?), spaßig...........), und hier und da auch wegen einer Band. Dieses Jahr freue ganz besonders auf VVVOOOIIIVVVOOODDD, Holy Moses, Nevermore, Napalm Death und Artch.
    Also, weiterhin schön inne Whg. warten bis wir alle wieder rausgelassen werden.
    Schönen Gruß, und hört doch alle was ihr wollt!!! Alles hat seine Berechtigung!
    Schönen Gruß aus Kiel !!!
    Snakehead
     

Diese Seite empfehlen