Meat Loaf

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von DarkRiver, 11. September 2016.

?

Meat Loaf

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    21 Stimme(n)
    61,8%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    38,2%
  1. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    warum? sein philharmonic Rock ähnelt stark dem symphonic/opera metal.
    (ja, ich weiß ist Rock, kein metal)

    Ausserdem will er aufhören und es wäre echt klasse, wenn er bei seiner letzten Tour in wacken spielt. evtl. gemeinsam mit avantasia, deren aktuelles Album doch massive Ähnlichkeiten zum Stil von meat Loaf aufweist

    der Rest steht ja in den Bands billings bei avantasia....

    und wenn ich mir vorstelle, wie meat loaf "i would Do anything for love" zusammen mit einem fast 75.000 mann starken chor singt ....

    (ja geouted: weichei aber ich steh dazu und den Wunsch hab ich schon ein paar mal gehört)
     
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.513
    Zustimmungen:
    2.332
    Ich hab jetzt mal mit ja gestimmt, würde aber dafür plädieren Bat out of hell komplett zu spielen.
    All revved up with no place to go würde auf dem W:O:A bestimmt gut funktionieren ;)
     
  3. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    auch gut...

    von mir aus gerne
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.099
    Zustimmungen:
    893
    Also ich gebs zu, ich mag so einige von Meat Loafs Werken. Meat Loaf war mein zweites Konzert überhaupt. Aber ich finde der passt einfach nicht aufs Wacken.
     
  5. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    453
    Ich auch.
    In seiner momentanen Verfassung ist vielleicht besser, wenn er nicht auftritt.
    Ich enthalte mich dann mal gepflegt.
     
  6. Finnegan_M

    Finnegan_M Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    seh ich nicht so. Dieses Jahr Foreigner und Whitesnake hatten meiner Meinung nach deutlich weniger auf Wacken verloren als Meat Loaf. Von dem ein oder anderen auf der Beergarden reden wir jetzt besser erst mal nicht.

    VOTE (unter der Voraussetzung, dass er wieder fit ist, wovon ich jetzt mal ausgehe)
     
  7. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    17
    Hör ich mir gerne an. Ja.
    Daenerys
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.409
    Zustimmungen:
    356
    Dagegen!
    Und nur aus egoistischen Grunden.
    Wenn er kommen sollte, muss ich mich 'n Ticket finden, und nach Wacken kommen. Und nee, dann hab ich leider keine Zeit!
     
  9. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Geht's noch? Du weißt doch: Wacken ist nur einmal im Jahr... :eek:
     
  10. perfectmansions

    perfectmansions W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    419
    I am going to vote YES for the Metal Loaf because he is a fucking legend, and he taught me about 'paradise by the dashboard light' and all of that teenage stuff.

    And his name is Robert Paulson.
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.409
    Zustimmungen:
    356
    Eben!
    Ich will noch 'n weilchen warten, bevor ich wieder vielleicht hinfahren will! :ugly:
     
  12. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    287 Tage? ist das nicht lang genug
     

Diese Seite empfehlen