Meat Loaf Live 6/6/2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich werde wohl auch dahin gehen.

Habe mich schon geärgert das ich letzte Tour nicht nach Oberhausen gafahren bin. Außerdem habe ich die DVD Meat Loaf live in Melbourne letztens gesehen und das ist etwas was ich unbedingt, wenn auch in abgespeckter Form ( ich meine nicht seine Leibesfülle), erleben möchte.
Diese DVD ist eine der besten Live DVD´s die ich gesehen habe.

Also Bonn ich komme.