/me kommt aus dem lachen beinahe nicht mehr raus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Painless:
Das ist einer der wenigen möglichen Pro-Punkte. Nicht, dass das die Negativen Stellen auch nur annähernd ausgleichen würde, aber naja....
Allerdings ist es für Deutschland leider kaum möglich zu den Amis nein zu sagen, weil wir ihnen ja ach-so-viel zu verdanken haben (auch wenn alles, was die amis "für deutschland" gemacht haben eher aus eigennutz passierte, aber naja... das dumme volk eben)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich möchte der Aussage von Schmerzfrei widersprechen.
Wenn irgendwas in diesem Land konstant ist dann die Amerikahörigkeit aller Parteien im Bundestag mit Ausnahme der PDS und Teilen der Grünen. Sonst wär das auch ein sich andeutendes Wahlkampfthema, wovon keine Rede sein kann.
Es ist auch egal wie man dazu steht, es gibt aber halt in den Grundlagen der Außenpolitik kaum einen Unterschied zwischen der Regierung Schröder und der Regierung Kohl. Und ich habe in den lezten 10 Jahren auch wenig Widerspruch der Opposition zur jeweiligen Regierung gehört.
Von daher ist meiner Meinung nach nicht davon auszugehen, daß StOIber sich in irgendeiner Weise anders verhalten hätte. Ein Alleingang Deutschlands hätte auch bei dieser weit über die NATO hinausgehenden Solidarität (was auch immer man davon hält) einen höchstmerkwürdigen Eindruck gemacht.