/me kommt aus dem lachen beinahe nicht mehr raus...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 13. Februar 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *looooooool*

    haider bei saddam... haben wir schon den erstn april oder hat haider sein hirn irgendwo liegenlassen...? *rofl* erstma überhaupt auf so ne blöde idee zu kommen... naja, wenn da ein anderer hingefahrn wär hätt´s bestimmt net so´n aufstand gegebn...

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,182066,00.html
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat Haider ja auch noch nen paar Geschenke mitgebracht. Nen paar Panzer (mit Schneeketten :D ) oder nen paar nette Bömbchen - natürlich mit Sahne!!
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *seufz* und sowas schimpft sich österreicher...
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    schimpfen is gut... *g*
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Für mich eigentlich weniger lustig. Die Politiker hauen sich die Fresse wieder gegenseitig ein anstatt was zu tun (eigentlich tun die nie was), die USA prüft ob wir nicht gegen die UNO-Konevntionen verstoßen haben und es wird wieder in manchen Kreisen heißen: Österreicher = Terroristen. Es schadet nur dem Ansehen unseres Landes....
     
  6. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Tja,vielleicht zählt ja jetzt Österreich auch zu der vom "geistreichen" Mr.Bush definierten Achse des Terrorismus.

    Da bekommt man es ja als Bürger eines Nachbarlandes richtig mit der Angst zu tun!
     
  7. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Auf ganz Österreich fällt das wohl nicht zurück.

    Nur wie jemand auf die Idee kommen kann,eine solche Führung als "weise" zu bezeichnen, versteh' ich nicht.

    Vielleicht trifft Haider sich ja als nächstes mit Osama Bin Laden oder dem Geist von Hitler...
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    eben und da frage ich mich schon noch wo der Witz bleibt, eigentlich ist es fürchterlich zum Weinen.
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ja.. okay.. kam möglicherweise auch falsch rüber... nur das is doch sowas von paradox was da passiert, alle laufen im grunde immer den usa hinterher und gebn rückendeckung und kurz bevor die amis die große bombe schmeißen wirft haider sich da drunter... kann es sein das der ein talent für die falschen aktionen in den falschen momenten hat?
    naja, mittlerweile hat fischer ja auch mal den mund aufgemacht was das blind dem-amerikaner-folgen angeht... hm... darf ich jetzt schreiben das ich es schön finden würde das die amis mal so richtig schön auf die fresse fallen? irgendwann man zugebn müssen, dass gewalt nicht unbedingt DIE lösung ist?

    aber bush muss man ja für diesen absolut genialen schachzug loben, also dass er den krieg so führt und nicht auf diplomatie setzt. bei letzterem hätte er ja noch viel mehr reden müssen.
    hab letztens gelesen, und es erscheint mir auch sowas von einleuchtend, dass bush, hätte es den 11. sepember nicht gegebn, jetzt ganz anders dastehen würde?! all seine defizite bezüglich seiner "redekunst" sind doch im grunde vergessen, weil er nur ... wie hieß es in dem text... *grübel*... "truckfahrer-englisch" spricht, ganz einfach lustige aussagesätze aneinanderreiht: "wir werden sie vernichten", "wir werden bin laden finden" und so weiter und so fort....
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    powell und wie er die welt sah...

    nochmal zu bush´s art zu redn, da sagte nämlich powell am ende seiner kritik an der kritik europas an bush:

    "[...] Der Präsident hat nicht in absolutistischen, simplifizierenden Begriffen geredet. Ich glaube, er hat sehr direkt und realistisch gesprochen", sagte Powell."

    glauben.. hehe... sicher scheint er sich wohl auch net zu sein...

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,182272,00.html
     
  11. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mit Sicherheit wird Bush weder einen Rhetorik- noch einen Intelligenzwettbewerb gewinnen...

    Aber was hat das mit Haiders Arschpuhlerei in Saddams Allerwertestem zu tun?

    Überhaupt:
    Warum chauffiert ein "Ausländern" sonst wohl nicht so freundlich gesonnener Mensch auf einmal einen "Untermensch"?
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Haider ist ein Ausnahmetrottel in der Politik hier, aber ich warte jetzt dass es wieder Sanktionen gibt, da geht es nicht gegen einen sondern gegen das ganze Land.
    War ja damals bei der EU genauso. Einen Ruf hatte das Land... ich war kurz nach der Wende in Ka, im zug dorthin haben ein paar geschimpft, Deutsche und Franzosen, immer nur gegen 'die Österreicher' ich hab nicht mal ein Wort Franze können müssen um das Geschimpfe zu verstehen.... Schüleraustäusche fielen ins Wasser mit der Begründung, man wolle keine Fachistenkinder haben und und und....

    ... manchmal frage ich mich wirklich warum ich hier noch wohne...
    :(
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    entschuldige bitte, war irgendwie auf spiegel-online unterwegs und da is mir das ins auge gefallen,... und der zusammenhang zwischen bush und der tatsache das haider ausgerechnet jetzt zu saddam fährt und wie blödsinnig dieser zeitpunkt gewählt ist... habe wohl doch etwas weit ausgeholt... bitte vielmals um verzeihung...
     
  14. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so haben wir wenigstens 3 der größten Idioten der aktuellen Politik in einem Thread...
    Bush, Saddam und Haider.... Steckt noch den Stoiber dazu, schliesst sie in einen Raum und werft den schlüssel weg - dann wird die Welt um einiges Friedlicher...(Vorrausgesetzt in Amerika würde nicht wieder so ein fürchterlich begnadeter Mensch an die Macht kommen ::))
     
  15. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    @wildcat:Das finde ich total bescheuert,jetzt wieder den Herrn Stoiber mit ins Boot zu werfen.Wer hängt denn wie ein Höriger an Bushs Rockzipfel und sagt zu allem,was Bush tut,ja und Amen?
    Das ist der Schröder.

    Stoiber würde Bush mit Sicherheit keinen Freifahrtsschein ausstellen.
     

Diese Seite empfehlen