/me hockt grad in der schule...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ....hatte gerade mathe, jetz ne freistunde, und danach wieder mathe....was is das nur für eine grausame welt?so, nun widme ich mich allerdings wieder meinem spezialgebiet: Hexen und Hexenwahn.....auf bald, leutz
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ach gugge mal da, wersn das? Bist ja in letzter Zeit seltener hier...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    stimmt, gruss an dich Lilith
     
  4. Guest

    Guest Guest

    moin... hab auch grad ne freistunde, sitze deshalb zu hause - praktisch, wenn man zur schule in 2 minuten zu fuß gehen kann - muss dummerweise gleich latein schreiben - über den hundefutternamensgeber... dabei kann ich das doch gar nich...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann wünsch ich dir mal viel glück
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hi lilith.. sag mal.. sitz du in der schule eigentlich die ganze zeit im net-cafe?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @novalis Chapi?
    @lillith grüß dich!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Haha, ich bin gerade aufgestanden! *gääääähn* Guten Morgen an alle!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ahh ein blauer Demon...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ah, Demon, noch tv geguckt? Oder doch gleich ins bett gefallen??*g*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @suwarin: nee, aber so ähnlich (frolic???)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *novalisdaumendrück*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @honey: ich hab zum zweiten Mal versucht, Dofma zu gucken und bin zum zweiten Mal dabei eingeschlafen! Heute abend folgt teil 3! :))
     
  14. Guest

    Guest Guest

    lol.....na dann mal viel Glück!! Hast die Originalfassung?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja dann drück ich Novalis auch die Daumen bei Frolic
     

Diese Seite empfehlen