@ MCO, Spielleiter, Teams

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nach einigen Wirren haben Fey und ich den Besprechungsplan erstellt....

Di. 18.00 – 19.00 Infostunde für die Teams, Treffpunkt Eingang zum Forum Camp (Area D) – ich hoffe das läßt sich finden! Müssen uns dann ein Stück Wiese suchen, wo wir sitzen können.

Di. 19.00 – 19.30 Auslosung der Gruppen wo alle eingeladen sind, Treffpunkt für Nachkommende wieder Eingang Forum Camp, ich werde euch abholen und euch zu den anderen bringen ;)

Di. 19:30 – ca. 21:00 Besprechung der bereits anwesenden Spielleiter und Organisatoren, Nachkommende werden wieder abgeholt.

Teams, die am Di. keine Zeit haben, es gibt wie schon erwähnt noch eine Infostunde am Mi. um 14.00, Treffpunkt Fußballplatz (vor dem Metal Market, Area B )

Die Spielleiter und Orgas, die am Di. noch nicht da sind, werden von den anderen informiert, sobald sich die erste Möglichkeit ergibt.

Leider geht es mit dem Treffpunkten am Di. nicht anders, aus der Ferne was auszumachen ist nicht einfach.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Also ich will ja eigentlich nich meckern, weil ich nie meckere, aber ich weiss nich ob ich Lust habe, am ersten Abend in Wacken mich 3 Stunden lang über das Fussballturnier zu unterhalten! Da hab ich glaub ich besseres zu tun! Sorry, aber das erscheint mir doch ne Spur zu lang!

Die Infostunde kann man auch Mittwoch vor den Spielen machen... Auslosung gut und schön...Aber das is mir zu lang muss ich sagen! 2mal Besprechung! Worüber denn???
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
3 Stunden??? hä? Ne Infostunde, ne halbe Stunde Auslosung... wo sind da bitte 3 ????

Die letzte Besprechung ist für Spielleiter und Organisatoren und das tut halt Not, dass wir das Besprechen, ihr wollt ja alles perfekt haben (oder so) .....

2x Besprechung? Ne, die am Mi. ist nur für Teams die am Di. nicht da sind ?! Hab ich das nicht gut genug getippt?

Ich geb's schön langsam echt auf... egal was ich tu, ich werde zum Beschwerdeamt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na bitte, wie ich schon sagte, keine 3 Stunden außer für Spielleiter und Organisatoren, Teams sind in anderthalb Stunden fertig. Wotan, was muß ich für eine Sauklaue im Fieberkoma haben... :D

Spielleiter = Schiris, aber wir wollten diesen Begriff bewußt vermeiden!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
C/H, tu ihn ned abfüllen, sonst wird er ganz wirr

@ Demon: Du bist manchmal ein niedlicher Chaot... du hast mich ganz schön erschrocken, ich dacht ich hab wieder falsch falsch eingetippt.... huh! :D