Mc Massacre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Vorweg möchte ich sagen, daß ich mich in keinster Weise über die Opfer des Amoklaufes in Erfurt lustig machen möchte.
<--------------------------->


Ich hab tierisch Lust, morgen mit dem McMassacre TShirt von Macabre zur Arbeit zu gehen.

Ich kann's nicht mehr hören...

Von wegen, die Nachrichten waren dieses mal objektiv... blah blah blah, das übliche, die Metaller, die Gothics, die PC Spieler... "Killerspiele, Killermusik, Nazimusik" usw. usw.

Ich kriech zuviel...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja,... "schwarze kleidung und t-shirts seiner lieblingsbands...." na, da bin ich ja auch mal auf morgen gespannt...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Macabre Shirts darf man immer und überall tragen! außerdem weiß doch niemand, was das Shirt zu bedeuten hat bzw. wer genau damit gemeint ist!

MMMMMMMAAAAAACCCCCCAAAAAAABBBBBBBBBRRRRRRREEEEEE!!!!!!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Just in case...

ich bin nicht herzlos, noch billige ich so eine Tat, aber wenn ich heute noch einmal diesen Geschichtslehrer im TV hör / seh .... *grrrrr* Es macht einfach nur wütend.... Die ganze Sache ist traurig genug, warum wird das noch in dieser Form ausgeschlachtet...


gerade in Focus TV... "die Frage nach dem Warum"...

mal so'n paar Gedanken:

* weil Konsum,
* in sein
* erfolg
* bekanntheit mehr und mehr einziger Inhalt des Lebens sind

* sonst immer mehr Leere vorherrscht..

* weil jeder Depp sich ne Waffe besorgen kann, wenn ihm danach ist

usw usw.

*schlechte laune hab*
 

Frage

Newbie
26 Apr. 2002
10
0
46
Website besuchen
"* weil Konsum,
* in sein
* erfolg
* bekanntheit mehr und mehr einziger Inhalt des Lebens sind

* sonst immer mehr Leere vorherrscht.. !

Danke! Besser hätt ichs nicht sagen können. Trifft den Nagel auf den Kopf.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
*aaaaaarghh*

Das wird ja immer schlimmer...

in folgender Reihenfolge...

* Das Marylin Manson Video Tainted Love (toll, auf MTV Platz eins)
* Quake 3 Arena, Intro Leve
* Counter Strike Website

Der Kommentar: Am Freitag kam er ganz in Schwarz zu Schule... Wie lauf ich eigentlich rum?? Achja, in Schwarz, aber nur weil meine Rosa Sachen zur Zeit alle in der Wäsche sind.



*grmpf*

Jetzt mach ich den Fernseher aus.

N8 allerseits.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@Lord Horb

THX!

Hab mich mit proggen, Bier und Musik abgelenkt.


@BoeserMann

Ich weiß nicht, in wie weit Du das ernst meinst, aber wenn ja, dann geb ich Dir recht. Traurig ist das.
Und meine - zugegeben - wütenden, zynischen Äußerungen sind meine Art, damit umzugehen.
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
Es ist ne Tragödie!

das mit dem Amokläufer sollte nur zeigen das die das wieder verallgemeinern.Nur wenn ich Metal hör schwarze Kleidung trage und vielleicht nen 3d Shouter ala Quake oder Counter Strike spiele, bin ich nich direkt ein Amokläufer.

war nur bissel sakasmuss
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
cool

ich wurd heut in der schule wie ein alien angeschaut und hab mich mit allen lehrern angelegt, die as auf die musi zurückführen
.....
scheiss da :(


ich tick echt gleich aus hier...........
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. heute in der schule war´s auch so schön... hab mal was für meine mündliche note getan... "und der hat ja auch diese gothic band slipknot gehört..." *meld* ... "und diese brutalen spiele sind auch schuld.." *meld*

nur meine aussage das ich sowas auch spiele und ja normal sei.. da habn sie komisch guckt.. was wollten die damit sagn?