Mc Massacre

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 28. April 2002.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Vorweg möchte ich sagen, daß ich mich in keinster Weise über die Opfer des Amoklaufes in Erfurt lustig machen möchte.
    <--------------------------->


    Ich hab tierisch Lust, morgen mit dem McMassacre TShirt von Macabre zur Arbeit zu gehen.

    Ich kann's nicht mehr hören...

    Von wegen, die Nachrichten waren dieses mal objektiv... blah blah blah, das übliche, die Metaller, die Gothics, die PC Spieler... "Killerspiele, Killermusik, Nazimusik" usw. usw.

    Ich kriech zuviel...
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ja,... "schwarze kleidung und t-shirts seiner lieblingsbands...." na, da bin ich ja auch mal auf morgen gespannt...
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Macabre Shirts darf man immer und überall tragen! außerdem weiß doch niemand, was das Shirt zu bedeuten hat bzw. wer genau damit gemeint ist!

    MMMMMMMAAAAAACCCCCCAAAAAAABBBBBBBBBRRRRRRREEEEEE!!!!!!!
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Just in case...

    ich bin nicht herzlos, noch billige ich so eine Tat, aber wenn ich heute noch einmal diesen Geschichtslehrer im TV hör / seh .... *grrrrr* Es macht einfach nur wütend.... Die ganze Sache ist traurig genug, warum wird das noch in dieser Form ausgeschlachtet...


    gerade in Focus TV... "die Frage nach dem Warum"...

    mal so'n paar Gedanken:

    * weil Konsum,
    * in sein
    * erfolg
    * bekanntheit mehr und mehr einziger Inhalt des Lebens sind

    * sonst immer mehr Leere vorherrscht..

    * weil jeder Depp sich ne Waffe besorgen kann, wenn ihm danach ist

    usw usw.

    *schlechte laune hab*
     
  5. Frage

    Frage Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    "* weil Konsum,
    * in sein
    * erfolg
    * bekanntheit mehr und mehr einziger Inhalt des Lebens sind

    * sonst immer mehr Leere vorherrscht.. !

    Danke! Besser hätt ichs nicht sagen können. Trifft den Nagel auf den Kopf.
     
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    *dem rotnroll zur Aufmunterung nen leckeres Pils rüberschmeißt*

    Prost Bruder!
     
  7. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    *aaaaaarghh*

    Das wird ja immer schlimmer...

    in folgender Reihenfolge...

    * Das Marylin Manson Video Tainted Love (toll, auf MTV Platz eins)
    * Quake 3 Arena, Intro Leve
    * Counter Strike Website

    Der Kommentar: Am Freitag kam er ganz in Schwarz zu Schule... Wie lauf ich eigentlich rum?? Achja, in Schwarz, aber nur weil meine Rosa Sachen zur Zeit alle in der Wäsche sind.



    *grmpf*

    Jetzt mach ich den Fernseher aus.

    N8 allerseits.
     
  8. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem kriechen würd ich lassen. :)

    Aber auch mal gucken, ob die toleranz von den anderen,
    gegenüber meinen Shirts, sich nach dem Vorfall verändert haben.
     
  9. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ein potenzieler Amokläufer!!!!!


    Erst der Scheiss Amoklauf und dann noch die Medien danach
    alles im allem sehr traurig alles :(
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    @Lord Horb

    THX!

    Hab mich mit proggen, Bier und Musik abgelenkt.


    @BoeserMann

    Ich weiß nicht, in wie weit Du das ernst meinst, aber wenn ja, dann geb ich Dir recht. Traurig ist das.
    Und meine - zugegeben - wütenden, zynischen Äußerungen sind meine Art, damit umzugehen.
     
  11. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ne Tragödie!

    das mit dem Amokläufer sollte nur zeigen das die das wieder verallgemeinern.Nur wenn ich Metal hör schwarze Kleidung trage und vielleicht nen 3d Shouter ala Quake oder Counter Strike spiele, bin ich nich direkt ein Amokläufer.

    war nur bissel sakasmuss
     
  12. SurT

    SurT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    cool

    ich wurd heut in der schule wie ein alien angeschaut und hab mich mit allen lehrern angelegt, die as auf die musi zurückführen
    .....
    scheiss da :(


    ich tick echt gleich aus hier...........
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dann sind wir wohl alles Massenmörder...

    Hehe... Wenn das stimmt, wär ich stolz drauf... :D
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hm.. heute in der schule war´s auch so schön... hab mal was für meine mündliche note getan... "und der hat ja auch diese gothic band slipknot gehört..." *meld* ... "und diese brutalen spiele sind auch schuld.." *meld*

    nur meine aussage das ich sowas auch spiele und ja normal sei.. da habn sie komisch guckt.. was wollten die damit sagn?
     
  15. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Sie ham dir nicht geglaubt??? :D
     

Diese Seite empfehlen