Mayo bei McD

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Varnamys, 19. März 2003.

  1. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich fass es nicht!!!!
    KULTURSCHOCK!!!

    Ich habe doch tatsächlich bei McDonalds Mayonnaise bekommen... 5 Päckchen und ich hätte bestimmt noch Nachschlag bekommen, hätt ich welchen gewollt.... :D:D:D:D

    Die 2 Päckchen, die ich nicht gebraucht hab.. hab ich mitgenommen. Andenken für zu Haus. lol

    ok, das ist spam... aber ich wollt´s euch nur wissen lassen :):)
     
  2. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    SPAMMERIN!!!!!!!:D:D:D:D:D
     
  3. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Euch gehts wohl gut? :D
    ok. wahr ne rhetorische frage.
     
  4. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Sowas...das nenn' ich mal schleichende Europäisierung! :D
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    :D .....nuja, ich bestell' selten bis nie mayo bei mcD, aber hat schonma wer chickn mc nuggets bestellt??! ...da muss man sich auch voll anstrengen, die soße (ja, schreibt man bestimmt anders!) auf zu kriegen, zumindest wenn man 2 soßen für 9 stück bekommt! ...naja, sind eh viel zu teuer!
    ...aber konter-boykottieren wir jezz nich sowieso alle ami-produkte, um gegen den amerikanischenn wirtschafts-krieg an zu kommen..!? :D
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich denn ami-Produkte boykottieren...wenn ich grad da bin?!?! Verhungern wollt ich ja ned grad ;)
     
  7. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Essen bei McD ist kein Leistungswettbewerb (zumindest für die meisten Leute, ich kenne jemanden der hat da schonmal für 100,- DM gegessen, das _war_ein Leistungswettbewerb), insofern _muss_ man die Saucen ja auch nicht gerade aufbekommen. ;) Ausserdem taugt der Rest auch noch als Schmiermittel für die Pommes. ;)
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Mayo wenn dann selber gerührt und bei gekaufter habe ich auch meine Favoriten.
    McD macht irgendwie nicht satt, da kann ich daheim auch Skripten verspeisen :D
     
  9. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist auch ne lustige Idee...immer nen Topf selbstgemachte Mayo mit zur Pommesbude oder ins Fast Food-Restaurant nehmen! :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    is sicher besser + günstiger und hat weniger E-Nummern drinnen
     
  11. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt...und besser schmecken tut's eh. Naja, ich mag ja eh nicht so gerne Mayo, zu Pommes sowieso nicht und in Salaten auch nur, wenn es wenig ist. Und dann am liebsten selbstgemachte...
     
  12. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Salat??

    Moppel is ein Veganer??

    :D :D :D
     
  13. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Nöö, aber als Beilage? So'n schönen Kartoffelsalat oder so?
     
  14. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
  15. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    *loool* ich hatte wohl zu wenig schlaf...
    bei dem threadtitel dachte ich Varnamys hätte den DeMaio von Manowar bei McD getroffen :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen