Mayo bei McD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich fass es nicht!!!!
KULTURSCHOCK!!!

Ich habe doch tatsächlich bei McDonalds Mayonnaise bekommen... 5 Päckchen und ich hätte bestimmt noch Nachschlag bekommen, hätt ich welchen gewollt.... :D:D:D:D

Die 2 Päckchen, die ich nicht gebraucht hab.. hab ich mitgenommen. Andenken für zu Haus. lol

ok, das ist spam... aber ich wollt´s euch nur wissen lassen :):)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:D .....nuja, ich bestell' selten bis nie mayo bei mcD, aber hat schonma wer chickn mc nuggets bestellt??! ...da muss man sich auch voll anstrengen, die soße (ja, schreibt man bestimmt anders!) auf zu kriegen, zumindest wenn man 2 soßen für 9 stück bekommt! ...naja, sind eh viel zu teuer!
...aber konter-boykottieren wir jezz nich sowieso alle ami-produkte, um gegen den amerikanischenn wirtschafts-krieg an zu kommen..!? :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
:D .....nuja, ich bestell' selten bis nie mayo bei mcD, aber hat schonma wer chickn mc nuggets bestellt??! ...da muss man sich auch voll anstrengen, die soße (ja, schreibt man bestimmt anders!) auf zu kriegen, zumindest wenn man 2 soßen für 9 stück bekommt! ...naja, sind eh viel zu teuer!
...aber konter-boykottieren wir jezz nich sowieso alle ami-produkte, um gegen den amerikanischenn wirtschafts-krieg an zu kommen..!? :D

wie kann ich denn ami-Produkte boykottieren...wenn ich grad da bin?!?! Verhungern wollt ich ja ned grad ;)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
:D .....nuja, ich bestell' selten bis nie mayo bei mcD, aber hat schonma wer chickn mc nuggets bestellt??! ...da muss man sich auch voll anstrengen, die soße (ja, schreibt man bestimmt anders!) auf zu kriegen, zumindest wenn man 2 soßen für 9 stück bekommt! ...naja, sind eh viel zu teuer!
...aber konter-boykottieren wir jezz nich sowieso alle ami-produkte, um gegen den amerikanischenn wirtschafts-krieg an zu kommen..!? :D

Naja, Essen bei McD ist kein Leistungswettbewerb (zumindest für die meisten Leute, ich kenne jemanden der hat da schonmal für 100,- DM gegessen, das _war_ein Leistungswettbewerb), insofern _muss_ man die Saucen ja auch nicht gerade aufbekommen. ;) Ausserdem taugt der Rest auch noch als Schmiermittel für die Pommes. ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*loool* ich hatte wohl zu wenig schlaf...
bei dem threadtitel dachte ich Varnamys hätte den DeMaio von Manowar bei McD getroffen :D :D :D