MAYHEM !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...gibts die eigentlich noch ? wenn ja ,müssen die 2002 auch sein
 
G

Guest

Guest
hab mich nur gewundert ,weil die die noMercys abgesagt haben und Maniac angeblich die band verlassen hat
 
G

Guest

Guest
Maniac wollte die Band verlassen, aber da die letzte Tour soviel Bock gemacht hat bleibt er nun doch da und alles wird gut bzw. EVIL!

MAYHEM !!!
 
G

Guest

Guest
Die spielen nächstes Jahr im Frühling bei den No Mercy Festivals mit Immortal, Hypocrisy, Malevolant Creation, Warhammer, Destroyer 666, Obscenity und mit noch wem

Hannes of ANTROPOPHAGIA
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Dafür spielen Catastrophic. Sind eh tausendmal besser als Mayhem. Davon abgesehen ist diese Tour viel zu überladen mit guten Bands. Obwohl, wenn ich mir das nochmal genauer betrachte sind eigentlich nur Obscenity, Catastrophic, Deströyer666 und Malevolent Creation interessant.

Gruß
 
G

Guest

Guest
Für mich interessant waren eigentlich nur die drei "großen", also Hypocrisy, Mayhem und Immortal... naja, man kann ja nich alles haben :(
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Catastrophic sind schweine geil. Besser als Mayhem und so ein Kram.

Gruß
 
G

Guest

Guest
ich hasse catastrophic !!! vergisst alles was ich gesagt habe !!!
MAYHEM rulen wie sau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!