Mayhem

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Frankenstolz, 02. August 2015.

?

Mayhem

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    7 Stimme(n)
    31,8%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    68,2%
  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.402
    Zustimmungen:
    430
    Der catameniacat hat voll und ganz recht.
    Mehr Black Metal fürs Wacken.:D
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Ach, wat is Mayhem für ein Unfug. :D
     
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Mayhem waren vor langer Zeit mal gut, das was ich das letzte mal gesehen und gehört habe, hat doch mit Mayhem nichts mehr zu tun
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    69
    Würd ich mir angucken
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Ja aber dann den slot den Cradel dieses Jahr hatten dann fahren die auch die komplette Show auf. :)
     
  6. FabseP

    FabseP W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Black Metal für Wacken, ja. Aber bitte kein Mayhem. Hab sie letztens auf dem Party.San gesehen und sie waren wirklich schlecht. Mayhem waren mal vor einer langen Zeit gut gewesen
     
  7. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    8
    An sich schon... aber die sind inzwischen, so glaube ich. nicht mehr das, was ich von Mayhem erwarte... :(
     

Diese Seite empfehlen