Mayhem stürmen die Charts

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterChu19155, 23. April 2004.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Laut Power-Metal.de in Norwegen auf 28 und kurz davor in die französischen und englischen Charts einzutreten. :D

    Beileid an die Pandabärchen. :D ;)
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Mal gespannt wer auf wacken sich dann alles so mayhem anguckt :D:D:D:D
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also die Pandas dürfen sich doch gar nicht aufregen. Seit Mayhem mit der "Grand Declaration of War" angefangen haben, (innovative) Musik zu machen, sind sie doch eh aus dem Black Metal Olymp verstoßen worden...:D
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ach herje! wie evil! ich geh jetzt rosa plüsch-spielzeug kaufen :D
     
  5. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist wieder ein weiterer Beweis das der Metal an sich immer kommerzieler wird ;)
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Würd net sagen, dass die Musik an sich sich großartoig verändert hat, sondern vielmehr, dass das Interesse der Öffentlichkeit an Metal wieder zugelegt hat.
     
  7. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Joa, stimmt .. ich meine ja auch nicht das sich die Musik an sich verändert hat ... auch wenn es eben durch solche Bands wie In Flames, Machine head usw. , eine recht modernere Form des Metal gibs ... aber ich meine ja auch selbst einige Labels (wie ins desondere Nuclear Blast) lassen keine Chance aus um auf sich (und ihre Bands) aufmerksam zu machen .... ist zu mindest mein Eindruck ...
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Naja...irgendwie müssen die Leute ja auch ihr Geld verdienen. Und die Marketing-Taktiken dafür sind überall gleich. Ob das Label jetzt BMG, Sony, Nuclear Blast oder Relapse heißt.
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Jupp, für Nuclear Blast stimmt das zumindest würde ich sagen.
    Wir haben an sämtlichen Bahnhöfen Plakate von Nuclear Blast Bands hängern, im Kino lief angeblich auch schon Werbung bei MTVIVA hat sich das auch schon eingebürgert.

    Ich hab auch neulich bei Karstadt einen älteren Herren mit einer Nuclear Blast Tragetasche gesehen...

    Nicht zu vergessen duese ganzen Promo-CDs die man angedreht bekommt...
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm....früher haben sich immer alle aufgeregt, dass der Metal zu wenig Beachtung findet und jetzt regen sich alle auf, dass er zu viel beachtet wird. Können sich ein paar Menschen mal entscheiden??
    :D
     
  11. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    echt? ist das soger auch bei MTV so? .. also VIVA ist ja klar ... ich weiss ja zu mindest noch vor 2 jahren war des ja mit Manowar so (wo die in den Top Ten der Charts waren) das sie bei MTV nicht gezeigt wurden ...
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Also mich persönlich stört das nicht wirklich ...

    (Ich höre ja Metal net um evil und true und underground zu sein. :D)
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja auch ziemlich peinlich für alle Metal-Fans gewesen....
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Öhm öhm ... hab jetzt net darauf geachtet, ob es nur VIVA und auch MTV ist...
    Ist aber eigentlich auch egal, weil die meisten Leute, die diese Programme regelmäßig gucken schätze ich eh bei beiden vorbeizappen.
     
  15. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    ach, "Warriors of the World United" ging ja eigentlich noch ... aber das stimmt wohl wirklich das das Interesse des Metals steigt, auch wenn "offenbar" MTV (und vielleicht noch andere Medien) dieses Interesse unterdrücken wollen ....

    Naja, eigentlich sollte es ja auch egal sein wie bekannt eine Band ist, solange sie ihren Still treu bleiben ... vllt müßte man dann in Zukunft nur aufpassen wie man sich auf nen Metal-Konzert verhält .. ich meine wenn solche 12-jährigen Teenies mit ihren Eltern auf Cannibal Corpse-, Slayer-, Iced Earth- (usw.) Konzerte gehen ....

    edit.: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen