mayhem in osnabrück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Grind God
Ich bin leider nicht da, da wir leider am selben Tag in Steinfurt spielen....naja, kann man nix machen, aber dafür spielen wir dann ja voraussichtlich am 13.08 mit Misery Index zusammen im Tor III.

smack, goil, MI schau ich mir da auch an und dann zoggt ihr da noch mit?! wenn die noch ne vorband für lau brauschen, dann sag mal bescheid :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dude
Jo, Misery index würde ich mir auch gerne (wieder) anschauen.. Aber gabs da nicht auch schon mal n Thread zu? :confused:


nee, das war wegen monstrosity ;) da bin ich mitm grind kot auch draufgekommen.