MAYHEM 07 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Evíga schrieb:
14 Uhr? Oh Gott..... ich fänds nachts viel viel geiler...

dafür ist ja die plane gedacht die soll die nacht ersetzten .. aber ich kann die orga ja mal fragen ob immortal nicht besser um 16:30 uhr rum spielen können ;)
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
hatesphereMania schrieb:
Sind die nicht Headliner auf der Black Stage? Headliner spielen doch meistens recht spät..

das war einmal jetzt kann anhand der 10 000m² plane immer nacht simuliert werden
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Joa, Mayhem können kommen, die großartige Grand Declaration Of War einmal komplett spielen und dann wieder gehen.*auf Haue von den trven Blackies warte, die die Genialität von GDOW nicht erkennen, weil sie doof sind* :D
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Ich hör sehr gern und viel Black Metal, aber Mayhem finde ich einfach zum Gähnen langweilig. Die Songs versprühen einfach kaum Energie im Vergleich mit anderen Bands, finde ich....Ich glaube manchmal, die meinen, je langsamer sie spielen, desto böser wirken sie...
Ich nenne es aber irgendwann "langweilig". Da können die das noch so mit "Körperteile aufschlitzen" versuchen zu kompensieren.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Mayhem... hm, waren 2004 eigentlich ziemlich geil! Wären auf jeden Fall nicht die schlechteste Wahl...

und @ kaio: Das mit der Plane is 'ne reine Weldideeee... 'ne reine jetzt, sagen man... :D