mayas welt is jetzt noch in ordnunger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
besoffen? soooo shclimm wars doch gestern abend nich... welche notlüge denn lilith?
 
G

Guest

Guest
naja, hab meinem papilein erzählt, dass ich mit ner freundin auf so ein komisches "high-school-clubbing" im wiener rathaus geh......damit er mich weglässt, weil der is ned so gut zu sprechen auf die metalszene, und wenn ich, das arme kleine, minderjährige töchterlein, auf ein "undergroundclubbing" mit gaaaaaaaaanz vielen bösen menschen geh ( vorallem die männlichen wesen darunter) dann geht das doch nicht, ausserdem.naja......will in der wohnung in wien übernachten, die gehört meiner omi, und aus diesem grund die notlüge um papi zu besänftigen.......
 
G

Guest

Guest
Also, das ist ja wohl, nee *kopfschüttel* gib mir sofort die Nummer deines Vaters, damit ich ihn über sein missratenes Töchterchen aufklären kann... *empörtist*
 
G

Guest

Guest
willst du mir meine vorfreude verderben???????? *heultrotzundwasser*
ne das kannst du gar nich, bist ja nur neidisch, dass ich meinen papi um den finger wickeln kann und du niich!!!!!weil du ein bub bist-bäh, hihi!

und ausserdem: ich? missraten? ne.glaub ich nich, *unschuldsblickaufsetzt*
 
G

Guest

Guest
Wer erklärt mir denn jetzt mal den Witz mit dem Blinden und den Mädels?? Haben die in nem Fischladen gearbeitet? Oder wie jetzt?? *unschuldigschau*
 
G

Guest

Guest
tu nich so scheinheilig.......ich weiss ganz genau dass du dir grad am ausmalen bist.wie das so ist.ne lassen wir das mal *blubb*
 
G

Guest

Guest
Bub *lol*
Wieso sollte ich denn deinen Vater auch um den Finger wickeln wollen? Krieg ich dann Taschengeld von ihm oder so??
 
G

Guest

Guest
ne du deinen, dummerle.......und bub, das is österreichisch, ok!? (gut, ich gebs zu, bin kein patriot...)
 
G

Guest

Guest
/me muss seine eltern auch nimemr ummen finger wickeln, jucheissa... fahr weg - wann kommstn wieder? - hm, bis morgen...
 
G

Guest

Guest
Bub ist nicht nur österreichisch, das gips hier auch. Das hab ich nur schon über 20 Jahre nicht mehr gehört... *gg*

Meinen Vater kann ich wirklich nicht mehr um den Finger wickeln, wir reden so gut wie nicht mehr miteinander...
 
G

Guest

Guest
wer soll wann wiederkommen?
ich komm morgen wieder, werd mich jetz unter die dusche haun.jaja.also dann, machts es gut, burschen......
byebye