mayas welt is jetzt noch in ordnunger

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 22. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    weil,nämlich ,ich bin jetz bei mama und da gibt es richtiges essen.so gekocht und so.ich glaube,man nennt es mahlzeiten.das weiß ich aber nich so genau,weil ich mich mit dieser materie nich mehr so auskenne ,seit ich alleine wohne.aber es is toll!vorallem,wenn man sich eine woche lang von pfannkuchen ernährt hat.....fisch gibts hier zum glück nich weil:fisch is doof und stinkt nach.......fisch!langsam mache ich mir sorgen,vielleicht schlägt mir meine andauernde schlaflosigkeit doch auf den intellekt*händeübermkopfzusammenschlagundverzweifeltzusammenbrech*
    dabei hat mir meine mama sogar ne heiße milch gemacht.und whisky reingekippt.dasd fand ich dann schon ziemlich nett von ihr,aber irgendwie lag ich trotzdem bis eben grade wach und da dachte ich mir,da kann ich ja auch gleuich aufstehen und ein bischen schwachsinn ins forum schreiben.manchmal auch ein bischen mehr.und wisst ihr was?ich bin immernochnich müde.scheißekuchen!und überhaupt.wie soll das nur weitergehen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wenn ich jetzt noch schlafen könnte

    *motecsuch*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube du durchläufst in diesen Tagen die Metamorphose
    zu einem Nachtmenschen !?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Siehst du Maya, irgendwann kommst auch du auf die Wunderwirkung vom heiligen Motec. Aber über uns schimpfen, das hab ich gern *schmoll*
    Na hoffentlich hast du den Motec gefunden und schläfst jetzt seelig.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    MAAAAAAAYAAAAAAAAAA ROOOOOOOOOOXYYYYYYYYYY!

    So soll das weitergehen!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hm, ich weiß nihc wieso... aber is mir grad so innen sinn gekommn, den witz hat mir ne freundin letztens erzählt... kennt ihr den wo der blinde innen fischladen kommt?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ne......
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Los, erzähl Jan...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hallihallo,hörnchen!!!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Huhu Lilichen *g*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    "tach mädels.." harharhar.. war der nich lustig.. hossa andreas, klara...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ferkelchen@raidri!!!!
    aber trotzdem hallo!!! na wie gehts euch allen?
    ich bin grad am zittern ob mein vater die kleine notlüge des tages schluckt..
     
  13. Guest

    Guest Guest

    kennich raidri, kennich... erinnert mich an das denkmal in wacken... frag ma fanti...obwohl, der weiß das bestimmt schon nich mehr...alisa und der einkaufswagen...seine lordschaft hätts bestimmt amused.

    das kapier ma einer!

    novalis
     
  14. Guest

    Guest Guest

    bist du verwirrt?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hab ich jetzt auch nicht verstanden...

    Notlüge? @Klara
     

Diese Seite empfehlen