mayas welt is jetzt noch in ordnunger

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 22. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

weil,nämlich ,ich bin jetz bei mama und da gibt es richtiges essen.so gekocht und so.ich glaube,man nennt es mahlzeiten.das weiß ich aber nich so genau,weil ich mich mit dieser materie nich mehr so auskenne ,seit ich alleine wohne.aber es is toll!vorallem,wenn man sich eine woche lang von pfannkuchen ernährt hat.....fisch gibts hier zum glück nich weil:fisch is doof und stinkt nach.......fisch!langsam mache ich mir sorgen,vielleicht schlägt mir meine andauernde schlaflosigkeit doch auf den intellekt*händeübermkopfzusammenschlagundverzweifeltzusammenbrech*
    dabei hat mir meine mama sogar ne heiße milch gemacht.und whisky reingekippt.dasd fand ich dann schon ziemlich nett von ihr,aber irgendwie lag ich trotzdem bis eben grade wach und da dachte ich mir,da kann ich ja auch gleuich aufstehen und ein bischen schwachsinn ins forum schreiben.manchmal auch ein bischen mehr.und wisst ihr was?ich bin immernochnich müde.scheißekuchen!und überhaupt.wie soll das nur weitergehen?

2. Guest

Guest Guest

wenn ich jetzt noch schlafen könnte

*motecsuch*

3. Guest

Guest Guest

Ich glaube du durchläufst in diesen Tagen die Metamorphose
    zu einem Nachtmenschen !?

4. Guest

Guest Guest

Siehst du Maya, irgendwann kommst auch du auf die Wunderwirkung vom heiligen Motec. Aber über uns schimpfen, das hab ich gern *schmoll*
    Na hoffentlich hast du den Motec gefunden und schläfst jetzt seelig.

5. Guest

Guest Guest

MAAAAAAAYAAAAAAAAAA ROOOOOOOOOOXYYYYYYYYYY!

So soll das weitergehen!

6. Guest

Guest Guest

hm, ich weiß nihc wieso... aber is mir grad so innen sinn gekommn, den witz hat mir ne freundin letztens erzählt... kennt ihr den wo der blinde innen fischladen kommt?

7. Guest

Guest Guest

ne......

8. Guest

Guest Guest

Los, erzähl Jan...

9. Guest

Guest Guest

hallihallo,hörnchen!!!!!!!!

10. Guest

Guest Guest

Huhu Lilichen *g*

11. Guest

Guest Guest

"tach mädels.." harharhar.. war der nich lustig.. hossa andreas, klara...

12. Guest

Guest Guest

ferkelchen@raidri!!!!
    aber trotzdem hallo!!! na wie gehts euch allen?
    ich bin grad am zittern ob mein vater die kleine notlüge des tages schluckt..

13. Guest

Guest Guest

kennich raidri, kennich... erinnert mich an das denkmal in wacken... frag ma fanti...obwohl, der weiß das bestimmt schon nich mehr...alisa und der einkaufswagen...seine lordschaft hätts bestimmt amused.

das kapier ma einer!

novalis

14. Guest

Guest Guest

bist du verwirrt?

15. Guest

Guest Guest

Hab ich jetzt auch nicht verstanden...

Notlüge? @Klara

Diese Seite empfehlen