@Maya und Heintje

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Danke dass wir so ein geiles WE bei euch in den Wohnungen verbringen duften! Hat jede Menge Bock gemacht, mit all den Saufköppen wieder mal so richtig die Sau rauszulassen. Und ohne euch wär det net möglich gewesen!!

Also ein kräftiges DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ extra für euch!! :))
 
G

Guest

Guest
und auch ich sage nochmals danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie der demon schon sagte, endlich mal wieder die leute treffen mit denen man damals ne geile zeit hatte... danke, maya und heintjä...!
 
G

Guest

Guest
Ich auch! War wirklich super! DANKE DANKE DANKE!

Und beim nächsten Mal verzichte ich auf den Burger King am anderen Ende der Stadt... *g*
 
G

Guest

Guest
Danke auch von mir. Uns vorallem danke, da ja keiner mit mir gerechnet hatte, danke, dass ihr mich net wieder heimgeschickt habt*gg*War echt super
 
G

Guest

Guest
Und nochmal !

SORRY MAYA TUT MIR LEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Silent Bob
 
G

Guest

Guest
auch von mir ein groooooooooOOOOOOOOOOOßes DANKÄSCHÖN an euch beide =)))))
 
G

Guest

Guest
Bei der Gelegenheit auch nochmal danke an Scythe fürs mitnehmen...

Und natürlich an Scheffler für seinen großartigen Orientierungssinn! *g*
 
G

Guest

Guest
Unn auch von mir ein DANKE...
bin zu müde um mehr zu schreiben...
 
G

Guest

Guest
Von mir ebenfalls noch mal ein Dankeschön für das gelungene WE...hat mal wieder richtig Spaß gemacht...Bombenhagel und Einkaufswagen rulen...
 
G

Guest

Guest
HeHe, ja der Einkaufwagen hat Spass gemacht
Hey, bleibt von den Mülltonnen...