Maya Superstar ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
und ja, liebste mayamaus, ich komm ja :) *abknootsch* lass ich mir nich entgehn :)
Juchuuuuuuuuuu! Mit Karaoke?:D
Falls du noch n Schlafplatz brauchst, melde dich! Ich habe sogar noch dein Waschezeug, was du letztes Mal vergessen hast. In der Hoffnung, daß du mich noch mal besuchen kommst, konnte ich mich einfach nicht davon trennen;)
mich auch mal überhaupt nicht :confused:

Maya wird berühmt! :)
wird???
IST!
:D

Die junge Frau kam mir gleich so bekannt vor. :D
Meine beste Freundin hat mich nur an den Stiefeln erkannt;)

Ja, meine zwei Sekunden Ruhm:)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Juchuuuuuuuuuu! Mit Karaoke?:D
Falls du noch n Schlafplatz brauchst, melde dich! Ich habe sogar noch dein Waschezeug, was du letztes Mal vergessen hast. In der Hoffnung, daß du mich noch mal besuchen kommst, konnte ich mich einfach nicht davon trennen;)

ich freu mich auch echt :) thai-bar, allet klar....geeeeeht app, alde :cool::D:D
bin beim undohasen eingebucht, aber wer weiß, wo ich wieder lande....hab in hh selten da geschlafen, wo ich eig hin sollte :D also schaun wir doch mal, was der abend so bringt und watt eben so los is mit dem ganzen gesocks ;) :D
juhuuuuu mein waschzeug lebt!! :D haste es in ehren gehalten....ich blödi vergess echt immer irgendwo was....aber du hast recht: grund genug es zu holen....und was anners zu vergessen ;)