Maya & Heintje666 Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin!
Maya und ich wollen bald ein eigenes Festival machen. Es sollen zwei Bands Kommen: Iced Earth und Iron Maiden!!!
Kann zufällig einer von euch die beiden Bands motivieren, wir würden sogar eine Senfbühne aufbauen.
cu & UP THE IRONS
 
G

Guest

Guest
MAIDEN MAIDEN!!!! Ich bin dabei! Soll ich Bruce mal eben anrufen und fragen ob sie kommen wollen? Ach ja, Jon seh ich sonntag, da hat nämlich mein cousin geburtstag. Jon is nämlich mein Onkel!!
Also man sieht sich dann auf eurem festival!
mit senf
 
G

Guest

Guest
freut mich, dass zu senfen. Ich wollte auch bald mal wieder Dave auf Maui (oder wie man das schreibt) besuchen
cu & UP THE IRONS!!!
 
G

Guest

Guest
Ich komm nur, wenn Marduk spielen... Legion rulez!!!

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Ich komm nur wenns SENF gibt!

Heavy SENF is the Law!
 
G

Guest

Guest
Schade Reaper :-(
Freu dich Bruce :)
cu & UP THE IRONS!!!
Löwensenf extrascharf rules
 
G

Guest

Guest
alos, the hunter ist auf jeden fall auch ziemlich genial, und als sie beim letzten W:O:S the hunter gespielt haben war ich auch glücklich wie ne senftube
 
G

Guest

Guest
TRAVEL IN STYGIAN LIVE YEEHAW!!!

visit http://www.metal-mania.de
Heavy Metal Or No Metal At All!
 
G

Guest

Guest
Tom Araya ist grad bei mir. Soll ich ihn fragen ob Slayer mitmachen?