Maximum the Hormone

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kyrie, 25. August 2007.

  1. Kyrie

    Kyrie Newbie

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, moin^^
    ich schlage mal eine Band vor, von der die meisten hier sicherlich noch nie etwas gehört haben!!
    Maximum hte Hormone ist eine japansiche Band, für mehr infos einfach mal hier klicken.. ich bin zu faul so viel über die zu schreiben :p

    Na ja, ich würde mich sehr freuen wenn sie vllt auf wacken 08 auftreten würden..
    am besten ich füge nochmal ein paar youtube links ein, wo leute sich mit der musik vertraut amchen können^^

    Zetsubou Billy
    Koi no Megalover
    What's up people

    wer ein bisschen scuht findet auch live auftritte, find die live persänlich auch sehr gut, also mal suchen!!!
    Wer möchte das ich hier mal ein paar alben reinstelle oder per pm den link schicke, kann hier posten, oder einfach mir ne pm schicken.

    Danke fürs Lesen :)

    //edit:
    nach kurzer betrachtung, stelle ich mangel in Rechtschreibung und grammatik fest. Diesen Umstand schiebe ich einfach mal auf Uhrzeit und Alkoholkonsum, also nicht zu abwertend darüber denken ;)
     
  2. Kyrie

    Kyrie Newbie

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PUSH

    wenn ich mir schon so viel mühe mache solln das auch nen paar leute lesen xD
     
  3. Kyrie

    Kyrie Newbie

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und noch einmal ^^"
     
  4. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Jo die sind ganz nett. Wurden aber auch schonmal vorgeschlagen ... unter anderem in meinem Unsraw Thread.
    Unsraw ist auch ne sehr geile Japano Band imho.

    Gruß L666
     

Diese Seite empfehlen