Maximilians-Bräu

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Röbbes, 11. Mai 2006.

  1. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Da noch nichts dazu zu lesen ist, habe ich die schlimme Befürchtung, das dieses Jahr dieselbe Plörre wie letztes Jahr ausgeschenkt wird. Ich glaube durchaus, das die im Einkauf vielleicht 10 Cent der Liter billiger ist. Aber da das Zeug ja selbst nach dem 10. irgendwie einen seltsamen Nachgeschmack hinterlässt, wäre ein Wechsel da sehr zu empfehlen. Wir haben unseren Bierverbrauch auf dem Gelände stark gesenkt und nur noch gegen den Durst getrunken. Von uns 10 Leuten hat das niemanden wirklich geschmeckt. Natürlich kann ich vorher am Zelt was trinken, aber wenn man da teilweise 10 Stunden in Folge auf dem Gelände ist, könnte ein süffigeres ;) Bier glatt helfen, den Pegel nicht zu verlieren.
     

Diese Seite empfehlen