Max von Camp D gesucht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lost & Found" wurde erstellt von Thuringwethil, 06. August 2015.

  1. Thuringwethil

    Thuringwethil Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, und auch ich werde hier wohl mal Glück versuchen,..
    ich suche einen Max aus Rostock der auf Camp D gezeltet haben sollte. Wir haben uns in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kennengelernt, wobei er mich mal verbal "auseinander gepflückt und liebevoll wieder zusammen gepuzzelt hat". :D
    Er hat mich am nächsten Abend noch einmal besucht im Zeltlager meiner Truppe. Da ich so durchgefroren war, musste ich mich leider in den frühen Morgenstunden ins Zelt verkrümeln.
    Da ich ihn am nächsten Tag nicht wieder gesehen habe, habe ich mich Freitags nachts selbst auf die Suche begeben, wobei ich zwar viele nette Zeltnachbarn kennengelernt habe, aber mir leider keiner weiterhelfen konnte. :(
    Vielleicht kennt ja hier jemand diesen netten, (ziemlich großen) jungen Mann mit blonden kurzen Haaren, Bart, schwarzer Lederjacke, sowie Kutte.

    Vielleicht mag er sich ja nochmal bei mir melden :)
    LG, Julia
     

Diese Seite empfehlen