Max von Camp D gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thuringwethil

Newbie
3 Aug. 2015
1
0
46
Leverkusen
Hallo zusammen, und auch ich werde hier wohl mal Glück versuchen,..
ich suche einen Max aus Rostock der auf Camp D gezeltet haben sollte. Wir haben uns in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kennengelernt, wobei er mich mal verbal "auseinander gepflückt und liebevoll wieder zusammen gepuzzelt hat". :D
Er hat mich am nächsten Abend noch einmal besucht im Zeltlager meiner Truppe. Da ich so durchgefroren war, musste ich mich leider in den frühen Morgenstunden ins Zelt verkrümeln.
Da ich ihn am nächsten Tag nicht wieder gesehen habe, habe ich mich Freitags nachts selbst auf die Suche begeben, wobei ich zwar viele nette Zeltnachbarn kennengelernt habe, aber mir leider keiner weiterhelfen konnte. :(
Vielleicht kennt ja hier jemand diesen netten, (ziemlich großen) jungen Mann mit blonden kurzen Haaren, Bart, schwarzer Lederjacke, sowie Kutte.

Vielleicht mag er sich ja nochmal bei mir melden :)
LG, Julia