Maurice GB! Ich brech ins Essen!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Sexbomb, 16. April 2003.

  1. Sexbomb

    Sexbomb Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mädels!

    Es ist echt nicht mehr auszuhalten im GB! Seitenlange Einträge von diesem holländischen Dussel Maurice im GB! Nícht nur das seine Beiträge nerven; nein sie sind rassistisch, diskriminierend und niveaulos, so daß sie einfach stören und Besucher der Wacken-Homepage vergraulen.
    Selbst Eure Initiative seine vergangenen Einträge zu löschen stieß bei Maurice auf Ignoranz und stärkte seine Motivation noch mehr geistigen Abfall zu schreiben. Also bitte unternehmt rechtliche Schritte gegen diesen Einfallspinsel und versucht alles Mögliche ihn von Eurer Seite zu verbannen!!!!!!!!!

    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    SeXBomB
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir sind rechtlich dabei ihn zu fassen zu kriegen - ist jedoch nicht so einfach, da er im ausland sitzt....wir versuchen alles so schnell wie möglich zu löschen...ansonsten müssen wir das GB dicht machen..
     

Diese Seite empfehlen