Matthew Barlow macht wieder metal!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Bill Dschirmschoner, 25. April 2007.

  1. Bill Dschirmschoner

    Bill Dschirmschoner Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    der ehemalige (und meiner meinung nach beste) sänger von iced earth macht jetzt bei der progmetal band pyramaze ( www.pyramaze.com ) mit...
    oh man, ich will dass der wieder bei iced earth singt, aber leider will er nicht berühmt sein bzw. hat ne andere vorstellung von musik machen als jon schaffer, wie er schreibt...
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    was sein gutes recht is ... ;) mal schauen was das wird ... von der Stimme her passt er zumindest zu Pyramaze
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht dieser dumme Ami-Nazi???
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    hm... kann man so nicht sagen
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So ein schwammiger Widerspruch reicht als Bestätigung....;)
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    wenn du meinst ...
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
  8. Bill Dschirmschoner

    Bill Dschirmschoner Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    warum soll der n nazi sein? hab ich ja noch nie was von gehört....
    erklär mal bitte
     
  9. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    ok, bevor man den newbie aufm grill schmeißt,häng ich mich mal dran, denn auch mir is das bisher neu. ich weiß nur soviel, daß er bei Iced Earth ausgestiegen is um für die Ami-regierung irgendwie zu arbeiten, aber von nazischeiß hab ich nix gehört
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Shizzo halt.
     
  11. Bill Dschirmschoner

    Bill Dschirmschoner Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jo er is nach dem 11. september bei iced earth ausgestiegen und hat dann fürs heimatschutzministerium gearbeitet... is halt n patriot... aber solche leute könnte deutschland auch mal wieder gebrauchen. nationalstolz is in keiner weise mit nazi sein zu vergleichen!
     
  12. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    für die meisten irgendwie schon
     
  13. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    haha...du nazi :p
     
  14. Bill Dschirmschoner

    Bill Dschirmschoner Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    na so was nenn ich ma arm... die meisten leute die das wort nazi in den mund nehmen wissen doch noch nichmal wie nationalsozialismus geschrieben wird, geschweigedenn was dahinter steckt. hauptsache alle leute, die auch nur im entferntesten sinne was für ihr land tun und stolz darauf sind beschimpfen
     
  15. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    ach spiel dich mal nicht so auf...war nur spaß.
     

Diese Seite empfehlen