Matte verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich glaub meine haare wären höchstens 50 cent wert ^^
die sind zwar arschlang (ja so bis zum arsch ^^) aber arschkaputt, voll spliss und waren mal getönt, haben jetzt dementsprechend komische farben.... :rolleyes:
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
1.mit einer schere!!!!!!

2.mit freude!!!!!!!!:D:D:D:D

fraun verstehn sowas auch nicht!!!!!!!!:p
ja, da hast du recht das versteh ich aber mal wirklich absolut nicht!
Hat aber wohl eher weniger damit zu tun dass ich ne Frau bin, der Psycho versteht das ja zb auch nicht.

das tut ja wohl echt weh wenn jemand seine Haare die jahrelang gewachsen sind so einfach abschneidet, und dann noch wegen so nem beschissenen Grund wie dem Bund. Also ne!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
1.mit einer schere!!!!!!

2.mit freude!!!!!!!!:D:D:D:D

fraun verstehn sowas auch nicht!!!!!!!!:p


ähm...hab die photos der gallery nicht genau in erinnerung, aber hast DU keine Glatze??? Wenn ja, dann verstehst du wohl was nicht :D:D:D :p:p:p:p




ich würd 1. wegen dem bund mir die haare nicht abschneiden 2. eh nicht zum bund gehn , aus prinzip, und 3. hab ich vor einer Woche gehört, dass es ab 27 cm haarlänge als vergewaltigung gilt wenn man die abschneiden MUSS...keine ahnung ob was dran ist...



UND wenn du beim Bund lange Haare hast oder son Tunten Haarnetz wirst du eh ein ganzes Jahr ausgelacht. Toll!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mittlerweile wird man doch nur noch ein paar Monate ausgelacht und dafür sogar noch bezahlt!!!
Und zur Not gibt es immer den Kammeradschaftsbeauftragten (heißt zwar anders, ich weiß aber nicht mehr den offiziellen Ausdruck). Der war bei uns voll in Ordnung und hat jeden zur Sau gemacht, wenn er sich danaben benommen hat. So kam auch ein Hauptmann mal zu'ner Diszi und durfte eine 10-seitige Abhandlung schreiben mit dem Thema: "Ich darf meinen Untergebenen nicht bestrafen, wenn er nichts angestellt hat". Das ist kein Witz und auch nicht erfunden!
 

vidar

Member
4 Mai 2003
39
0
51
Ostfriesland
Website besuchen
hmmmmm lange haare unterm Helm sehen doch viel besser aus als diese kurzen scheiß haare...
Ich würde wohl nen haarnetz oda sowas tragen.
Zum Affen macht man sich damit doch nicht...
Mir wäre es egal wenn mich ihrgendwer deßhalb auslacht ^^
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von vidar
hmmmmm lange haare unterm Helm sehen doch viel besser aus als diese kurzen scheiß haare...
Ich würde wohl nen haarnetz oda sowas tragen.
Zum Affen macht man sich damit doch nicht...
Mir wäre es egal wenn mich ihrgendwer deßhalb auslacht ^^

Na, dann mal los mit langen Haaren zum Bund :D

Spätestens nach dem ersten Kilometermarsch in voller Ausrüstung, der ersten aBC-Übung oder den ersten Geländetagen darf Dich der Herr mit der Schneidemaschine freiwillig auf seinem Stuhl begrüssen :D

Und das Auslachen ist da nur zweitranging, aber glaub man, wenn Du nen `Brenner`hast haste auch nach ein paar Tagen/Wochen die schnauze gestrichen voll.

The OldOne