Matte verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Shadowlord
Mir egal. Hauptsache ich behalt meine Haare.

Davon mal abgesehen das es einfach angenehmer mit raspelkurzen Haaren ist sollte man bedenken das es auch EVTL. nicht unbedingt gut ankommt...... und ich hätte kein Bock zum Affen gemacht zu werden, die stube mich auffem Kieker hat, mal ab und an öfter ran zu müssen und ne Extrarunde zu drehen.

Kommt ja immer drauf an...aber wenn Du nen "Brenner" hast dann viel Spaß.

The OldOne
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
lol, die geschichte mit dem haarnetz kenn ich von nem kumpel :D
"ey, die haare lass ich mir nicht abschneiden, bei der musterung ham die gesagt ich darf n haarnetzt tragen"
"nicht bei mir"
"dann stell ich n antrag!"
"dann stelln se mal schön, bis das durch ist dauerts zwei wochen, morgen ist das gestrüpp unten!"

tja :D so ist das, außerdem sieht n haarnetz selten dämlich aus


gutes geld bekommt man beim parücken macher, kommt aber auf die qualität der haare an, wenn man dünne hat bringts nicht viel. aber n kumpel hat seine mal schätzen lassen, war was bei 200 €
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Matte verkaufen

Original geschrieben von diotima
außerdem muss man die nicht abschneiden, aknnst nen Zopf tragen

Bart ist ja auch erlaubt solange man mit Bart hingekommen ist

nur sich während des Bundes einen wachsen lassen, da braucht man ne erlaubnis!!


ich liebe es, wenn leute die keine ahnung haben vom bund erzählen!!!!

und dann noch nen weib!!!!!:rolleyes:

richtig hingegen ist folgendes!!!!

punkto haare:

haare die uberschulterlänge sind und nachweißlich über 5 jahre schon lang sind, drauchen nicht abgeschnitten werden!wenn man seine matte behält, muß man im dienst permanent ein haarnetztragen!und glaubt mir, ob winter oder sommer, nach 2-3tagen stahlhelm schneidet ihr die freiwillig ab!!!!und ihr seid auch auf anhieb der liebling der ausbilder!!!!!viel spaß!!:D:D:D


punkto bart:

gepflegt muß er sein und kurz unterhalb des kinns und der wunge aufhören, so daß die ABC-schutzmaske problemlos abdichtet und auf haut liegt und nicht auf brat!

eine erlaubnis um sich einen bart wachsen zulassen braucht man nicht!!!was zählt ist, das im dienst eine anständige rasur herrscht!im urlaub, oder für die neandertaler unter uns überswochenende kann man sich ohne probleme nen bart wachsen lassen!wichtig ist nur, daß das bild im truppenausweis aktuell ist!!

die erlaubnis sich IM dienst einen bart wachsen zulassen is humbug und hat einen halt in irgendeiner vorschrift!das einzige ist, der truppenarzt, der einen aufgrund von hautproblemen von der rasur befreien kann!!(auf wenn viele chefs das anders sehen!!)

ach und aus seefahrten braucht man sich nicht rasieren!!!


so basta:p:p:p:p:p

und haare verkauft man nicht, die gehörn in schrank!!!
 
R

Rumpel

Guest
Opa sind schon tot, aber Perückenmacher wär ne Idee.

Mit Bund hab ich auhc gehört vom Kumpel, haben auch einenmit Matte im Zug, ist der Karlarsch vom Spiess und muss den ganzen Tag bluten
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Rumpel
also ich kann nächsten Monat beim Bund antraben und dann ist die Matte ab :((Länge: halber Rücken). hab jetzt gehört, man könnte bei der Länge die Matte schon verkaufen. hat da mal einer was von gehört? (auch wenns unmoralisch ist)

War der friseur auch scharf drauf als ich den Frevel mal begangen habe hab aber nicht gefragt wieviel das einbringt ich lass doch keinen mit meiner Matte rumlaufen soll der doch selbst wachsen lassen is schliesslich Jahrelange harte arbeit und mit viel liebe gemacht, unbezahlbar.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von OldOne
Davon mal abgesehen das es einfach angenehmer mit raspelkurzen Haaren ist sollte man bedenken das es auch EVTL. nicht unbedingt gut ankommt...... und ich hätte kein Bock zum Affen gemacht zu werden, die stube mich auffem Kieker hat, mal ab und an öfter ran zu müssen und ne Extrarunde zu drehen.

Und vor allem ständig in den Duschen die Seife aufheben zu müssen.... :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von crimson
:eek:
wie kann man nur seine Haare abschneiden????
wie kann man nur zum Bund????

*grummel* Normalerweise müsste man denen mal, bei Androhung/Zwang/Aufforderung zum/von Haareabschneiden, dirket mal ne Kostprobe von den Fähigkeiten geben wie man ne Waffe bedient!!!!! :mad: Ist zwar radikal, aber ich schätze, wenn das ein paar Leute mal so machen würden, hätten die ganz schnell nicht mehr so das Bedürfniss allen an die Haare zu gehen. :D:D