Matt "Gonzo" Röhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matt "Gonzo" Röhr nach Wacken?

  • Ja!

    Stimmen: 12 20,0%
  • Nee!

    Stimmen: 48 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60

metal_fu89

Newbie
18 Juli 2012
4
0
46
mattgonzo.png
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Nee, auch Gonzos Solo Zeugs ist irgendwie nix :/

Warn mal 1-2 ordentlich Songs dabei, aber so im großen und ganzen echt bitter :(


Jetzt hab ich Depp doch glatt Ja angeklickt.. -.-
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Da er nun ja mit F***.W**** rummacht und auch bei R&K ist, kann man eigentlich damit rechnen das er kommt.

So als Gratiszugabe
 

metal_fu89

Newbie
18 Juli 2012
4
0
46
wen es interessiert: am 12.10. kommt Gonzos neue EP-Single "Alles ändert sich" - man darf auf das Ergebnis gespannt sein nach dem Label-Wechsel..

293241_459914254032158_399500621_n.jpg
 

baily

Newbie
8 Aug. 2012
21
0
46
ohjeh :Puke:
eine choreo gegen frei.wild und nun noch gegen den schwul cowboy? puuhhh :D
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Langweilige Musik + langweilige Texte. Die meisten Lyrics sind ständige Selbstbeweihräucherungen oder ein Nachruf an die Onkelz. Zudem werden bei Konzerten einfach Onkelz-Lieder gespielt, weil die eigenen es nicht bringen.
Ergo: Eine Onkelz-Memorial-Rock-Band die niemand braucht.

Dann doch lieber den Pe.