Matt "Gonzo" Roehr - Alles ändert sich (EP)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frei_und_Wild, 27. September 2012.

  1. Frei_und_Wild

    Frei_und_Wild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    "Alles ändert sich" - der Titel ist bei Matt Gonzo Roehr Programm. Denn er beweist einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit: Während er bei seinen ersten beiden Solo-Alben auf die Hilfe eines Sängers und englische Texte setzte und "Blitz & Donner" komplett auf eigene Faust verwirklichte, arbeitete er bei der vorliegenden EP mit Frei.Wild-Mastermind Philipp Burger zusammen. Und das zahlte sich aus, denn die 4 Songs haben eine Wucht, wie man sie zu seinen Solo-Zeiten bislang kaum kannte. Der Titelsong ist dabei ein perfekter Ohrwurm, der sich beim ersten Anspielen bereits im Gehörgang festsetzt, was man aber eigentlich für alle Songs uneingeschränkt unterschreiben kann. "Das Feuer" und "Wir sind uns näher" sind die obligatorischen perfekt ausbalancierten Rock-Nummern, "Gegen eure Lügen (steht mein Wort)" dagegen ist der heimliche Star der Scheibe, er beginnt als Ballade mit Akustik-Gitarren-Begleitung, um dann etwa zur Halbzeit zu einem Rocksong zu mutieren, der die EP auch textlich mehr als nur abrundet.

    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=U2JiG1tqAE4
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Hast du eigentlich auch zu irgendwas eine eigene Meinung,
    oder plapperst du immer nur gehorsam nach was dir von anderen Leuten vorgegeben wird ?

    [​IMG]
     
  3. charly_murks

    charly_murks Guest

    Pssssst - is der Burger selber:ugly:;):D
     

Diese Seite empfehlen