Matt Barlow wieder bei Iced Earth ??????????? :eek:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich beneide Maya auch jedes Mal, wenn sie erwähnt, daß sie auf der Something Wicked... Tour war.

Hm, die Scheibe fand ich ziemlich schwach....

die Dark saga Tour war dagegen sehr geil... nix geht jedoch über die Erfahrung, auf der "Night of the Stormrider" Tour gewesen zu sein! :D :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hm, die Scheibe fand ich ziemlich schwach....

die Dark saga Tour war dagegen sehr geil... nix geht jedoch über die Erfahrung, auf der "Night of the Stormrider" Tour gewesen zu sein! :D :)

Und auf der Burnt Offerings.:D:D
Legendäres Konzert im Dortmunder Spirit.Mit BG
Iced Earth bauen Keyboard auf.Stecker rein,einschalt,blitz.Abgeraucht.110 Volt.:D:D:D Danach hatte sich das erledigt,mit der Elfenbeiküste.:D
 
L

Lord Soth

Guest
Und auf der Burnt Offerings.:D:D
Legendäres Konzert im Dortmunder Spirit.Mit BG
Iced Earth bauen Keyboard auf.Stecker rein,einschalt,blitz.Abgeraucht.110 Volt.:D:D:D Danach hatte sich das erledigt,mit der Elfenbeiküste.:D

Auf die tour konnt ich leider nicht.. :(

Naja, dafür BG+IE im Aladin 1992, damals noch mit dem ersten Sänger... sehr geil! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich freu mich sehr, ihn wieder sehen/hören zu können. Tim Owens hat seine Sache wirklich gut gemacht, aber irgendwie hab ich Matt halt doch immer vermisst.

Aber das neue Songmaterial lässt derart zu wünschen übrig, dass ich mich halt frage, ob es da viel bringt, Matt Barlow wieder ranzulassen.
Jedenfalls wird Jon Schaffers Kasse klingeln. :rolleyes:




Hab Iced Earth übrigens auch noch vor Matts Ausstieg live sehen können. :D