Matsch

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Metallica-1986, 08. August 2005.

  1. Metallica-1986

    Metallica-1986 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Metalheadz. wacken war eigendlich wie immer geil aber das matsch problem hätte gelöst werden können. was ich noch ne sauerei fande war das fahrverbot für samstag nacht ausgesprochen war

    leute wozu geibt es stroh!!!!

    AUSERDEM finde ich es ne frechheit das uns 25euro camp gebüren abgenommen und kolegen von uns die 6stunden später kamen nur 20euro das ist die grösste sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:


    Aber trozdem ein gelungenes Fest

    See you Metalheads in WACKEN 06
     

Diese Seite empfehlen