Matsch auf dem Infield

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Bediko, 06. August 2012.

  1. Bediko

    Bediko Member

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal: Das WOA war dieses Jahr mal wieder super, was uns jedoch gestört hast ist der Matsch auf dem Infield. Gerade die riesigen Seen vor der Partystage.
    Es muss dringends in Zukunft der Matsch vor den Bühnen beheizt werden, denn das wird auf Dauer echt kalt wenn man regelmäßig damit Spaß hat und man trotz scheiss Wetter gut drauf ist. Aber es kann doch echt niemand erwarten, dass ich 150 Euro für ein Ticket hinleg und dann noch nichtmal die Pampe geheizt wird, damit man nicht friert.
     
  2. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Gute Idee. Ne Heizung für den Matsch im Infield, außerdem riesige Windmaschinen für den Fall, dass bei strahlendem Sonnenschein das ganze zu warm wird.
    Weiterhin würde ich vorschlagen, dass auf den Campgrounds Rollrasen ausgelegt wird, da der wesentlich gemütlicher is als Ackerboden.
    :ugly:
     
  3. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    16
    ich stell mir das grade pfoll tschön vor. Der Matsch riecht eh schon nach Ka**e und ähnlichem, wenn man den jetzt noch nett zum dampfen bringt, hat das bestimmt seinen ganz eigenen Charme :D
     
  4. Tilo

    Tilo Guest

    Made my day. xD
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    ROFL :D

    Also ich hätte bei dem Thread eher erwartet einfach nach mehr Holzspähnen zu schreien statt nach Fußbodenheizung.
    Zieh dir einfach wärmere Sachen an, dann wird dir auch nicht kalt. :uff:
     
  6. Bediko

    Bediko Member

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hat der mich jetzt ernst genommen? :D:D:D Zumal son Taucheranzug echt kacke ist weil die keine Taschen haben.
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Die Standardantwort auf das Posten eines mäßigen Vorschlags bei Einsicht. ;)
     
  8. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich bin für ne metro vom neuen camp C alias I zum infield :p
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Seilbahn von X nach Mainstage... :o
     
  10. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Außerdem wäre ich dafür, dass der Wind gedreht wird falls mal grad eine Band spielt, die ich nicht hören will, damit der Wind den Schall nicht zu den Campgrounds trägt. Danke.
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wo wir gerade dabei sind...
    Ein Auto-Absorbtionsmechanismus von Schallwellen verursacht durch ATZEN-Belästigung wäre nicht übel. :o
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    GEIL:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  13. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.488
    Zustimmungen:
    59
    ER schonmal gar nicht. Master ist eine Sie ;)
     
  14. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Schuhe die Wasserdicht sind.
    Regenhose.
    Regenjacke.
    Entsprechende Unterbekleidung.

    Kollege...was ist dein Problem? Der Regen hat teilweise sogar richtig gebockt :D
     
  15. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Und eine Idioten-Aussortier-Machine direkt an der Bändchenausgabe
     

Diese Seite empfehlen