Matrix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Da ne ganze Menge Leute hier aus dem Ruhrpott oder der näheren Umgebung kommen, wollt ich mal fragen, ob einige von euch öfter ins Matrix in Bochum gehen. Denn dann haben wir uns da möglicherweise schon gesehen, ohne voneinander zu wissen, das wir uns aus dem Forum kennen. Da ich ansonsten wenig Metalheadz kenne, möchte ich das eigentlich ändern. Also, wenn ihr im Matrix einen etwas korpulenten ca. 18- jährigen mit etwa schulterlangen, blonden Haaren und Metallica (Master of Puppets) T-Shirt seht, der wie wild rumbangt, dann sprecht ihn doch mal mit MetalBasstard an, denn höchstwahrscheinlich bin das dann ich. Freu mich schon euch persönlich kennen zu lernen
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
genau ins roxy nächsten monat versuche ich auch da zusein :) und toll sprichts nen bangenden metalhead an der versteht dann nur bastad :) und haut dir eine rein *scherz*komm ins roxy!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
in der Matrix war ich schon ein paar mal, aber ich fahre eher selten dahin, aber evtl. können wir uns da ja mal treffen! wohne nicht weit weg davon...

gruß,

qwerty!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Hat da gerade jemand unseren Tempel genannt!??
Wir sind so gut wie jeden SA da und hängen meistens hinten in der Sitzecke rum wenn wir nicht gerade moshen wie die Wilden :)

Also wenn du jemanden siehst mit braunen, schulterlangen Haaren und Kutte dann ist das meine Wenigkeit. Meistens springt in unmittelbarer Nähe noch mein True Bruder Of Steel in unverwechselbarer, grünfarbiger Kutte rum :D
Vielleicht trifft man sich ja mal, wir werden nächsten SA mal die Augen nach einem Metal Bastard offen halten! :)

So long, rock on!

\m/
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@ Atemis
Also Samstags ist oben m rockpalast doch richtig geile Mucke!
Ok, vorruasgesetzt man findet Maiden, Priest (letzten SA: Breaking The Law!), Manowar, Axel Rudi Pell, Motörhead usw gut

Läuft natürlich auch jede menge Müll oder Zeugs wie Rammstein, Van Halen und Konsorten aber es hält sich wirklich in grenzen und wenn George (der mit den langen haaren :) ) den DJ macht, erfüllt auch so manchen Musikwunsch (Warlock, All we Are jeden SA! :D )

Wer eher auf Death, Black oder wasweisich steht, wird aber da wirklich nicht glücklich. Die Knüppelnacht gibts ja auch nicht mehr

Wie auch immer: METAL!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lord Horb
die Knüppelnacht ist ja jetzt in der Zeche Carl in Essen und heißt The Abyss oder so ähnlich.. war da schnmal jemand von euch??

Genau...Knüppelnacht...dass ich nicht lache! Albrecht hat's doch schon in der Matrix nicht hingekriegt, Knüppelmucke zu spielen. Angeblich durfte er's nicht...
Also ich hab mir "The Abyss" mal nach dem Eläkeläiset-Konzi angetan und es war todlangweilig.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@Evil_Igel
Ich war bis jetzt immer Freitags da. War wohl nen Fehler, die Mucke scheint Samstags besser zu sein. Maiden und Priest hab ich da freitags jedenfalls noch nie gehört. Ich komm auf jeden Fall mal Samstags vorbei. Aber noch nicht nächstes Wochenende, da kann ich nicht