Matrix

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 12. Mai 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Da ne ganze Menge Leute hier aus dem Ruhrpott oder der näheren Umgebung kommen, wollt ich mal fragen, ob einige von euch öfter ins Matrix in Bochum gehen. Denn dann haben wir uns da möglicherweise schon gesehen, ohne voneinander zu wissen, das wir uns aus dem Forum kennen. Da ich ansonsten wenig Metalheadz kenne, möchte ich das eigentlich ändern. Also, wenn ihr im Matrix einen etwas korpulenten ca. 18- jährigen mit etwa schulterlangen, blonden Haaren und Metallica (Master of Puppets) T-Shirt seht, der wie wild rumbangt, dann sprecht ihn doch mal mit MetalBasstard an, denn höchstwahrscheinlich bin das dann ich. Freu mich schon euch persönlich kennen zu lernen
     
  2. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    komm lieber ins Roxy nach Essen, da wirst du wohl einige von uns antreffen, zumindest manchmal!
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    genau ins roxy nächsten monat versuche ich auch da zusein :) und toll sprichts nen bangenden metalhead an der versteht dann nur bastad :) und haut dir eine rein *scherz*komm ins roxy!
     
  4. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    in der Matrix war ich schon ein paar mal, aber ich fahre eher selten dahin, aber evtl. können wir uns da ja mal treffen! wohne nicht weit weg davon...

    gruß,

    qwerty!
     
  5. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Roxy in Essen? Alles klar ich schau mal vorbei.
    (muss nur erst rauskriegen, wo das genau is, aber ich weiss auch schon jemanden, den ich fragen kann)
    Trotzdem, Matrix is auch nicht schlecht!
     
  6. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Hat da gerade jemand unseren Tempel genannt!??
    Wir sind so gut wie jeden SA da und hängen meistens hinten in der Sitzecke rum wenn wir nicht gerade moshen wie die Wilden :)

    Also wenn du jemanden siehst mit braunen, schulterlangen Haaren und Kutte dann ist das meine Wenigkeit. Meistens springt in unmittelbarer Nähe noch mein True Bruder Of Steel in unverwechselbarer, grünfarbiger Kutte rum :D
    Vielleicht trifft man sich ja mal, wir werden nächsten SA mal die Augen nach einem Metal Bastard offen halten! :)

    So long, rock on!

    \m/
     
  7. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Matrix ist doch für'n Arsch
    Also da fährt doch kein vernünftiger Metaler hin
     
  8. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    @ Atemis
    Also Samstags ist oben m rockpalast doch richtig geile Mucke!
    Ok, vorruasgesetzt man findet Maiden, Priest (letzten SA: Breaking The Law!), Manowar, Axel Rudi Pell, Motörhead usw gut

    Läuft natürlich auch jede menge Müll oder Zeugs wie Rammstein, Van Halen und Konsorten aber es hält sich wirklich in grenzen und wenn George (der mit den langen haaren :) ) den DJ macht, erfüllt auch so manchen Musikwunsch (Warlock, All we Are jeden SA! :D )

    Wer eher auf Death, Black oder wasweisich steht, wird aber da wirklich nicht glücklich. Die Knüppelnacht gibts ja auch nicht mehr

    Wie auch immer: METAL!!!
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    die Knüppelnacht ist ja jetzt in der Zeche Carl in Essen und heißt The Abyss oder so ähnlich.. war da schnmal jemand von euch??
     
  10. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Bisher nicht, was haste denn darüber gelesen? was geht da ab?
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Genau...Knüppelnacht...dass ich nicht lache! Albrecht hat's doch schon in der Matrix nicht hingekriegt, Knüppelmucke zu spielen. Angeblich durfte er's nicht...
    Also ich hab mir "The Abyss" mal nach dem Eläkeläiset-Konzi angetan und es war todlangweilig.
     
  12. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    @Evil_Igel
    Ich war bis jetzt immer Freitags da. War wohl nen Fehler, die Mucke scheint Samstags besser zu sein. Maiden und Priest hab ich da freitags jedenfalls noch nie gehört. Ich komm auf jeden Fall mal Samstags vorbei. Aber noch nicht nächstes Wochenende, da kann ich nicht
     

Diese Seite empfehlen