MATHE-Fluffis an die Front

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Der steht doch ganz klar bei der Voodoo-Mama auf der Holztruhe in ihrem Laden auf Mêlée Island(tm)!:o

Mööönsch, du weißt auch gar nix...:D

habsch ich da aber nich gesehen...mogelst du auch nicht??!! ;)

viell bin ich aber ja auch die voodoo-mama und du hast es noch nicht bemerkt....:D so rumfuchteln kann ich auch...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Gyfu schrieb:
mach nen zettel....ich such den gral mal...wann sehen wir uns?? zwecks tausch von gral gegen zettel....danach such ich dann weiter die anderen dinge :D
Okay, den schreib ich mal...:D

*anfang*

Das wahre Kreuz
Die Bundeslade
Theoderichs Grab
Attilas Grab
Das Gold der Inkas
Excalibur
...

:D:D:D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Soll ich mein Glück nochmal versuchen? Haupttrick ist ein x zu finden bei dem das Ganze null wird (wurde ja schon gesagt)
Dann Polynomdivision durch (x-Nullstelle), den Rest kriegt man notfalls mit p,q Formel.

Bei Bedarf denk ich mal genauer drüber nach... ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Gyfu schrieb:
*grossenzettelhervorhol*
*allesdraufkritzel*
kinkerlitzchen....find ich schon :D
lieferdatum?? ;)
Sehr schön.
Ich überleg mir noch ein paar Sachen, okay? :D
Hm, hat noch ein paar Jahre Zeit, dann schreib ich ne Magisterarbeit und ne Promotion dazu.:D
 
L

Lord Soth

Guest
Gyfu schrieb:
habsch ich da aber nich gesehen...mogelst du auch nicht??!! ;)

viell bin ich aber ja auch die voodoo-mama und du hast es noch nicht bemerkt....:D so rumfuchteln kann ich auch...

*klick* Öffne Tür
*klick* Gehe Haus
*klick* gehe zu Truhe
*klick* Schau an Gral

Das ist der Becher eines Zimmermanns!:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Gyfu schrieb:
alles klar...wir zerschrotten auch grad mal wieder nen schred vollständig...nunja, ich muss jetzt eh mal wieder los....*tapioknuddelundweg*
Ups, hast Recht.:D
Okay, bis dann! :) *reknuddelundhinterherwink*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hier gibt es eine allgemeine Lösung für kubische Gleichungen. Lösbar sind die schon (hatte ich aus der Schule noch irgendwie in Erninnerung). Deine Formel mal x², dann wie in dem Link weiter. Genauer will ich es jetzt nicht rechnen, ist schließlich Deine Aufgabe, als Retter in der Not ;).