MATHE-Fluffis an die Front

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
OldOne schrieb:
Bräucht da mal kurz die lösung bzw. den Lösungsweg für, da das bei mir schon weit mehr als lächerliche 5 Jährchen her ist steh ich da a bissel auffen Schlauch und tappe im dunkeln.....

0 = -(10/x²) - 0,9 + 0,06x

Sodela, das die Pupsgleichung und die lösung ist / soll x = 15,68 sein.

Fürn nen easygoing Lösungsweg wäre ich dankbar, geh mal davon aus das das für den einen oder anderen hier pippifax ist ;)

Bitte nicht so kompliziert, denn ich muss das noch weiter vertickern :D

gehts dir nur um den weg?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Tapio schrieb:
Nein, denn Archäologie ist die Suche nach Fakten und nicht nach der Wahrheit! Und noch nie hat irgendwo ein X den Punkt markiert! :D

könnt ihr denn nur spammen? hier hat jemand ein wichtiges archäologisches Problem!!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
di zahlen sehen aber so harmlos auS!

das sind auch ganz hinterhältige miststücke, weißt du??!!
*nochwichtigergugg*


@tapio: ach, komm....wie macht ihr das denn sonst so?? in der sonne sitzen und auf ne eingebung warten?? auf den schatzkarten is doch auch immer ein X drauf...ich euch archä-dingenskirchen durchschaut :p ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
könnt ihr denn nur spammen? hier hat jemand ein wichtiges archäologisches Problem!!!
Na da könnt ich vielleicht helfen, von Mathe hab ich allerdings keine Ahnung.:p:D
Gyfu schrieb:
@tapio: ach, komm....wie macht ihr das denn sonst so?? in der sonne sitzen und auf ne eingebung warten?? auf den schatzkarten is doch auch immer ein X drauf...ich euch archä-dingenskirchen durchschaut :p ;)
Man wird ja wohl noch Dr. Henry Jones Junior(alias Indy Jones) zitieren dürfen...:p:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Gyfu schrieb:
...und ich habe solches missachtet...asche auf mein haupt....oder soll ich mich gleich eingraben und die stelle mit einem X markieren :p :D
Aber nur, wenn du die einen Schild auf den Sarkophag legst, auf dem erklärt ist, wie man den Gral findet! :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Gyfu schrieb:
ach, nur das ist dir wichtig??!!
:D
das ding muss ich doch noch irgendwo haben....irgendwo....hab's vergessen...aber hatte ich mal ;)
Och, da gäbs noch ein paar andere Sachen... aber ganz nett fänd ichs trotzdem.:D

Naja, wenn du Zeit hast, such ihn mal wieder raus.:p:D
 
L

Lord Soth

Guest
Gyfu schrieb:
ach, nur das ist dir wichtig??!!
:D
das ding muss ich doch noch irgendwo haben....irgendwo....hab's vergessen...aber hatte ich mal ;)

Der steht doch ganz klar bei der Voodoo-Mama auf der Holztruhe in ihrem Laden auf Mêlée Island(tm)!:o

Mööönsch, du weißt auch gar nix...:D