Mathe Abi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Nicht so nervös werden beim mündlichen Abitur in Mathematik. Ich hatte schriftlich 14 Punkte, dann bin ich aber noch mal freiwillig ins Mündliche gegangen, um 15 Punkte zu kriegen. Das ging auch. Man muss einfach die alten Klausuren noch mal durchrechnen. Mit Begriffen und Definitionen ist da nicht viel.
Da kriegt man drei kleine Aufgaben und dann rechnet man die an der Tafel vor und fertig.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Satriani schrieb:
Nicht so nervös werden beim mündlichen Abitur in Mathematik. Ich hatte schriftlich 14 Punkte, dann bin ich aber noch mal freiwillig ins Mündliche gegangen, um 15 Punkte zu kriegen. Das ging auch. Man muss einfach die alten Klausuren noch mal durchrechnen. Mit Begriffen und Definitionen ist da nicht viel.
Da kriegt man drei kleine Aufgaben und dann rechnet man die an der Tafel vor und fertig.

bääääh!

Alter Streber! Mit der Masche ist bei mir im Jahrgang einer
voll auf die Fresse gefallen. Der durfte dann noch ein Jahr dranhängen...
:D
Damals, ´97...
:):p
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Judas schrieb:
bääääh!

Alter Streber! Mit der Masche ist bei mir im Jahrgang einer
voll auf die Fresse gefallen. Der durfte dann noch ein Jahr dranhängen...
:D
Damals, ´97...
:):p
Ne, ich bin doch kein Streber. Das ist nur ne Begabungsfrage.
Gelernt hab ich nie wirklich. Ich bin faul.
Klar, das kann auch voll nach hinten losgehen. :D
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*dieserVerwunderungzustimmt* Also die HAUPT-Klausuren hatte mein Freund AUCH schon im Januar gehabt - da sag ich nur:
ANDERE LÄNDER, ANDERE SITTEN!! :D

Ja, die hier in Berlin haben da komische Sitten!
Mich haben hier immer alle ganz komisch angeguckt, wenn ich erzählt hab, dass man in NRW erst nach den Osterferien Abi macht!
und ich finds immernoch komisch schon im Januar Prüfungen zu haben und dann noch monatelang weiter inne Schule gehen zu müssen :rolleyes:
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
Ja, die hier in Berlin haben da komische Sitten!
Mich haben hier immer alle ganz komisch angeguckt, wenn ich erzählt hab, dass man in NRW erst nach den Osterferien Abi macht!
und ich finds immernoch komisch schon im Januar Prüfungen zu haben und dann noch monatelang weiter inne Schule gehen zu müssen :rolleyes:

mein Freund muss momentan nur noch die Zeit absitzen - und dann muss er ab und zu noch normale Klausuren schreiben - also WIR haben erst VOR-Klausuren für die ZULASSUNG geschrieben, und DANACH haben wir erstmal erfahren OB wir zugelassen sind, und DANN ein paar Wochen später kam dann
"DAS EINGEMACHTE" - bzw. da ging s dann um die Wurscht.
(ÓDER DOCH BULETTE??? :D :D)
DANACH dann haben wir dann noch die Pflicht-Mündliche gehabt, und dann war alles abgefrühstückt... *grübel* eine aufregende und stressige, aber im nachhinein schöne Zeit. *zurückdenk*
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
mein Freund muss momentan nur noch die Zeit absitzen - und dann muss er ab und zu noch normale Klausuren schreiben - also WIR haben erst VOR-Klausuren für die ZULASSUNG geschrieben, und DANACH haben wir erstmal erfahren OB wir zugelassen sind, und DANN ein paar Wochen später kam dann
"DAS EINGEMACHTE" - bzw. da ging s dann um die Wurscht.
(ÓDER DOCH BULETTE??? :D :D)
DANACH dann haben wir dann noch die Pflicht-Mündliche gehabt, und dann war alles abgefrühstückt... *grübel* eine aufregende und stressige, aber im nachhinein schöne Zeit. *zurückdenk*

Na eben, Zeit absitzen, wie blöd is das denn?? :rolleyes:

Ich kenns auch so wie du, NRW eben :D

Aber am Schönsten war die Zeit danach, bis zum Oktober frei und nur Party gemacht *seufz*
Ja, damaaaaaaaaaaaaaals....
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
Na eben, Zeit absitzen, wie blöd is das denn?? :rolleyes:

Ich kenns auch so wie du, NRW eben :D

Aber am Schönsten war die Zeit danach, bis zum Oktober frei und nur Party gemacht *seufz*
Ja, damaaaaaaaaaaaaaals....
*vervollständigt* ...... war alles besser! :(


:D :D :D in NRW herrscht wenigstens noch Ordnung - aber hier in Bayern ist auch voll viel verkehrt - die glauben hier noch an den Stoiber und den Weihnachtsmann - FAST alle hier noch n bisken dorftrottelig! AUSSER meine Freunde hier! :)