Matel gegen rechts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
LALALAAAAAAAAAA ! :)

Ich kenn auch ein paar Black-Metal-Nazis oder wie man das auch immer nennt.Die hören zum Großteil Burzum *vergötter* und sowas . Ich hör das auch , aber das macht mich ja nicht zum Nazi.
So, solange die nich meine Freunde oder Mich doof anmachen hab ich nix gegen die.
Gewalt erzeugt Gegengewalt !!! :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Gewalt erzeugt Gegengewalt
hmm
super einstellung.
Damit mein ich nun nicht, dass man sich nicht wehren soll, aber ansich ist dieser Satz eigentlich ziemlich contraproduktiv.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Und auch hier nochmal, wie in dem Raab Threat:
*nach oben zeig*
Feyhach war vorhin hier und hatte sich nicht wieder ausgeloggt, weshalb ich das da oben *zeig* aus versehen unter seinem Namen gepostet habe.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Kellog's: In der Schule lernt man vieles nicht... leider. Aber ich würd mich nie trauen, dass Sonnensymbol zu tragen, dafür ist es, wie du schon sagtest, zu verkrustet...

@ Fenrissulfur: Ich hör auch Burzum, wie wir gestern schon im ICQ feststellten. Ich habe hier mal eine Burzum/Mayhem Diskussion angerissen...
In Salzburg traf ich einmal 2 Glatzen aus Vöcklabruck (das ist in OÖ und ich kenn dort einige Leute), die waren beide Mayhem-Fans und haben mich na ja, beschimpft kann man nicht sagen, eher: blöd angefahren, weil ich Burzum hörte. Wohl fühlte ich mich nicht mehr!
 

METi

W:O:A Metalmaster
lso ich bin entschieden dagegen das WOA unter das Motto "Gegen Rechts2 zu stellen!!!

Das würde eh nur das gegenteil bewirken und die 3 tage fun wären hinüber!!!

Auch denke ich das dann ne "Übersensibilisierung" stattfinden würde und ich (0,5 millimeter haare) ziemliche Probleme haben würd!!! Ich bin kein Rechter muss ich kurz erwähnen!!!

auch bin ih degegen das totzuschweigen!!!
Aber wozu uns das geilste im jahr versauen nur weil man es nitt "totschweigen" will!!!!
Jeder, aber auch jeder iss selbst verantwortlich wie er damit (rechts) umgeht!!
Ich denke generell das verbote oder irgendwelche sachen unter ein motto zu stellen mist sind weil die fast immr entweder ausarten oder nicht wahrgenonnn/ignoriert werden!!

Wenn uns hier´n fascho übern weg läuft gibts was aufs maul.oder nun nervt oder nicht!! Faschos ham es nitt anders verdient!!! Die verstehn auch nur diese sprache! Und ob ich mich deshalb dann auf deren nivou "herablasse" iss mir ziemlich wurscht!!!

So! Das wollte ich alles mal gesagt haben!!!

hm....doch das motto für wacken sollte heißen
Heavy Metal is the best!!!
Fuck the Rest!!!!