Matel gegen rechts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hakon

Newbie
30 März 2002
23
0
46
42
Emsland
Website besuchen
Na ich glaube zwar das ihr da nichts mehr von wissen wollt aber trotsdem nochmal.

Matel gegen rechts !!!!!!!!!!!!!!!!
Man sollte das Wacken unter diesem Motto laufen lassen.
Da in letzter Zeit es wieder anfängt mit dem Rechtsradikallismus
auszuaten. Damit meine ich immer mehr Jugendliche verschreiben sich aus langeweile und überdrus der Rechten Cehne.
daher dieses Motto um die Jungendlichen die sich noch unter uns befinden ja nicht auf die dumme idee Kommen da hinein zu rutschen.

UND das alles nur weil ich bis jetzt noch keinen Aggressiven oder Rechts gestörten Metaller kenne und die fahren alle mit mir zum WACKEN.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Matel gegen rechts !!!!!!!!!!!!!!!!
Man sollte das Wacken unter diesem Motto laufen lassen.
Bin dagegen.
Ich fahr nach Wacken, um Metal zu erleben und Spass zu haben, nicht um politische Aussagen zu publizieren oder durch solche Sprüche gezielt zu provozieren.
Was passiert, wenn man WOA2002 unter so einem Motto laufen lässt? Folgendes:
Man provoziert damit Rechte und wir haben dann im August da nen Mittelgrossen Aufmarsch und das artet in nen mittleren Zwei Fronten Krieg aus.
Das einzige, was du mit dem Motto nicht erreichen wirst ist, dass die paar Glatzen, die tatsächlich jedes Jahr beim Wacken rumeiern, weg bleiben.

Kuck dir die doch an.
Dei würden das ja gradezu als Aufforderung ansehen, in Wacken stunk zu machen. Rechte sind nunmal hohl.

Und was wird dabei rauskommen? WOA gerät in Verruf, Schauplatz für Schlägereien und Rechte zu werden.
Das ist das letzte, was ich will.

Gegenanzeigen?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ja, prinzipiell schon.
Wenn wir irgendwann in einem reinen Faschostaat leben, weil alle wegschauen oder die Schnauze halten, dann wirds auch kein Wacken mehr geben. Und das kanns auch nicht sein, also sollte man rechtzeitig was dagegen tun!

Ich kann aber auch deine Befürchtungen nachvollziehen...
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
letztes Jahr auffem Wacken hatten wir sone truppe Glatzen neben unserm Zelt, weiß nich ob die rechts waren, aufjedenfall korrekt waren se...

ich kann beide seiten irgendwie verstehen, aber was soll das bewirken das wacken unter diesem motto laufen soll?nur mehr stress, und davon gibbets schon genug. sein wir froh das es auffem wacken immer so friedlich ist.
 

mother-green

Newbie
5 Apr. 2002
1
0
46
wuppertal
Website besuchen
hm also ich muss da der meinung von Omegatherion zustimmen... und aragorn...ein faschostaat ? Waaaas ? niemals... ich find die medien spielen das zum teil Sehr hoch ! ich mein ich seh nie etwas über Linksextreme in den Nachrichten oder so... einen faschostaat...da passt das motto mit der phantasie... scheint echt für dich wichtig zu sein eine grosse phantasie zu haben ;)
spass... nein also, ich will auch nicht dass das politisiert wird... will auch nur fun haben...
 
Also ich kenne mittlerweile ne menge Skins, die Oi oder Sharp (absolut unrechts) sind, die leider durch dumme Ignoranz immer wieder in diese Ecke gestellt werden. Die sind nunmal nicht immer auseinanderzuhalten, weil die scheiss Neoglatzen (Rechte) ja deren Outfit übernommen haben. )Ich finde es wichtig, sich erstmal mit denen zu unterhalten und wenn datt dann wirklich diese Hohlbratzen sind, kann man die immer noch vom WOA ausschliessen.

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Omega- habe dort noch nie Stress erlebt, weder mit Glatzen, noch mit son irgendjemandem und dass sind nun mittlerweile doch schon 6 Jahre.


PARTY RULES WACKEN!!!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
mein Reden!
Bei mir sinds zwar nur drei Jahre, aber trotzdem nie auch nur den Anflug von Streß erlebt...
und Glatzen sind einfach nicht kreativ genug, um sich ohne direkte Provokation provozieren zu lassen...Wacken gegen rechts, medial verbreitet, wär eine Einladung. Wir bleiben lieber in der Richtung still und hoffen, daß die Glatzen, oder jeder andere Provokateur und Friedensstörer (suchsch du Schdress, Lan?) auch nach wie vor wegbleiben.