Matel gegen rechts

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von hakon, 04. April 2002.

  1. hakon

    hakon Newbie

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Na ich glaube zwar das ihr da nichts mehr von wissen wollt aber trotsdem nochmal.

    Matel gegen rechts !!!!!!!!!!!!!!!!
    Man sollte das Wacken unter diesem Motto laufen lassen.
    Da in letzter Zeit es wieder anfängt mit dem Rechtsradikallismus
    auszuaten. Damit meine ich immer mehr Jugendliche verschreiben sich aus langeweile und überdrus der Rechten Cehne.
    daher dieses Motto um die Jungendlichen die sich noch unter uns befinden ja nicht auf die dumme idee Kommen da hinein zu rutschen.

    UND das alles nur weil ich bis jetzt noch keinen Aggressiven oder Rechts gestörten Metaller kenne und die fahren alle mit mir zum WACKEN.
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    rechtsradikale metaller? also ich kenne keine...
     
  3. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibbet davon zuviele!
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jo.. hab ich auch schon mitbekommen *seufz*
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Bin dagegen.
    Ich fahr nach Wacken, um Metal zu erleben und Spass zu haben, nicht um politische Aussagen zu publizieren oder durch solche Sprüche gezielt zu provozieren.
    Was passiert, wenn man WOA2002 unter so einem Motto laufen lässt? Folgendes:
    Man provoziert damit Rechte und wir haben dann im August da nen Mittelgrossen Aufmarsch und das artet in nen mittleren Zwei Fronten Krieg aus.
    Das einzige, was du mit dem Motto nicht erreichen wirst ist, dass die paar Glatzen, die tatsächlich jedes Jahr beim Wacken rumeiern, weg bleiben.

    Kuck dir die doch an.
    Dei würden das ja gradezu als Aufforderung ansehen, in Wacken stunk zu machen. Rechte sind nunmal hohl.

    Und was wird dabei rauskommen? WOA gerät in Verruf, Schauplatz für Schlägereien und Rechte zu werden.
    Das ist das letzte, was ich will.

    Gegenanzeigen?
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ja, prinzipiell schon.
    Wenn wir irgendwann in einem reinen Faschostaat leben, weil alle wegschauen oder die Schnauze halten, dann wirds auch kein Wacken mehr geben. Und das kanns auch nicht sein, also sollte man rechtzeitig was dagegen tun!

    Ich kann aber auch deine Befürchtungen nachvollziehen...
     
  7. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    letztes Jahr auffem Wacken hatten wir sone truppe Glatzen neben unserm Zelt, weiß nich ob die rechts waren, aufjedenfall korrekt waren se...

    ich kann beide seiten irgendwie verstehen, aber was soll das bewirken das wacken unter diesem motto laufen soll?nur mehr stress, und davon gibbets schon genug. sein wir froh das es auffem wacken immer so friedlich ist.
     
  8. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Mein Reden.

    Was bringen würds nich, nur Unruhe schüren.
     
  9. mordamfjord

    mordamfjord Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd Omegatherion zustimmen.
    Ich will auf Wacken Spaß haben und nicht politisiert werden...
     
  10. mother-green

    mother-green Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hm also ich muss da der meinung von Omegatherion zustimmen... und aragorn...ein faschostaat ? Waaaas ? niemals... ich find die medien spielen das zum teil Sehr hoch ! ich mein ich seh nie etwas über Linksextreme in den Nachrichten oder so... einen faschostaat...da passt das motto mit der phantasie... scheint echt für dich wichtig zu sein eine grosse phantasie zu haben ;)
    spass... nein also, ich will auch nicht dass das politisiert wird... will auch nur fun haben...
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne mittlerweile ne menge Skins, die Oi oder Sharp (absolut unrechts) sind, die leider durch dumme Ignoranz immer wieder in diese Ecke gestellt werden. Die sind nunmal nicht immer auseinanderzuhalten, weil die scheiss Neoglatzen (Rechte) ja deren Outfit übernommen haben. )Ich finde es wichtig, sich erstmal mit denen zu unterhalten und wenn datt dann wirklich diese Hohlbratzen sind, kann man die immer noch vom WOA ausschliessen.

    Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Omega- habe dort noch nie Stress erlebt, weder mit Glatzen, noch mit son irgendjemandem und dass sind nun mittlerweile doch schon 6 Jahre.


    PARTY RULES WACKEN!!!
     
  12. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    mein Reden!
    Bei mir sinds zwar nur drei Jahre, aber trotzdem nie auch nur den Anflug von Streß erlebt...
    und Glatzen sind einfach nicht kreativ genug, um sich ohne direkte Provokation provozieren zu lassen...Wacken gegen rechts, medial verbreitet, wär eine Einladung. Wir bleiben lieber in der Richtung still und hoffen, daß die Glatzen, oder jeder andere Provokateur und Friedensstörer (suchsch du Schdress, Lan?) auch nach wie vor wegbleiben.
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    KellogsChocoPopsessumzuzustimmen
     
  14. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Der Name ist Fischbauch!
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    *SichfragwiewohlFischbauchKellogsschmecken*
     

Diese Seite empfehlen