Matapaloz Festival - Hockenheimring

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 20. Januar 2017.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    6
    MATAPALOZ: Das ist die Vision der BÖHSEN ONKELZ und die Version eines Festivals. Etwas, das schon lange in ihren Köpfen seine Kreise zog und nun endlich Realität wird.

    Am 16. und 17. Juni 2017 findet das Matapaloz Festival auf dem Hockenheimring statt. Die BÖHSEN ONKELZ treten an beiden Tagen als Headliner auf und werden von einem hochkarätigen internationalen Line-up unterstützt. Unter anderem mit dabei: Slayer, Five Finger Death Punch, Papa Roach, Anthrax, Hatebreed, Suicidal Tendencies, Ignite und Toxpack.

    2-Tage-Festival-Tickets sind für 129,99 EUR (Stehplatz) und 139,99 EUR (Sitzplatz) inkl. Parken und Vorverkaufsgebühren ab Samstag, dem 28. Januar 2017 um 10:00 Uhr erhältlich.

    Campingtickets sind ebenfalls ab VVK-Start für Kartenkäufer im Ticketshop erhältlich.

    Quelle: Eventim
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    15
    Schade - an dem Wochenende findet Graspop statt :(
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.041
    Zustimmungen:
    252
    Wenn man mal die Onkelz weglässt ist das eigentlich n geiles Line-Up.
    Und da das ganze ne Woche nach RiP stattfindet und 5FDP eh schon bestätigt sind, könnte man gerne noch Slayer, Anthrax, Hatebreed, Sucuidal Tendencies und Ignite buchen.:D
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.964
    Zustimmungen:
    6
    Werd natürlich versuchen Karten zu bekommen. Ich vermute allerdings das normale Ticketchaos, wie immer bei den letzten Konzis.
    Slayer, Anthrax und Hatebreed sind natürlich noch ne nette dreingabe :cool:
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.900
    Zustimmungen:
    300
    Bis auf Anthrax, Slayer und Suicidal Tendencies ist das ja Sprühstuhl oberster Güte. :o
     
  6. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    33
    Würde schon Bock haben aber denke die Tickets werden schneller weg sein als eine U10 Fußballmannschaft in einer katholischen Kirche
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    6
    Ist der Onkelz-Hype nach sechs Konzerten auf dem Hockenheimring und einer Tour immer noch so groß? Für das zweite Freitags-Konzert 2015 mussten sie ja schon Tickets verschenken, um den Ring halb zu füllen. Bis auf die Onkelz ist das Line-Up ganz brauchbar. Den vollen Preis würde ich aber nicht bezahlen. Von daher hoffe ich darauf, dass nicht ausverkauft ist und man kurz vor dem Festival günstig an Tickets kommt.
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.964
    Zustimmungen:
    6
    Sechs ? War doch nur 2014 und 2015 jeweils zwei.

    Ich denke, dass der Hype immer noch da ist. Jedenfalls war es für die Tour auch net einfach Karten zu bekommen wenn man net direkt morgens am rechner saß
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    86.501
    Zustimmungen:
    173
    Ich meinte i'wo auf FB (welches Profil, weiß ich nicht mehr) gelesen zu haben, dass Ignite gecancelled haben!
     
  10. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    33
    To our fans. A couple months ago we were booked on a big metal festival in Germany for this upcoming Summer by our booking agent that included some cool bands and also some very good friends of ours. There was also a German band on the show that we never heard of called Böhse Onkelz. We did not know anything about this band before being booked on this festival.
    We woke up today to many emails and messages from our music family in Europe informing us that this is NOT a show that we should be playing. We would like to let our fans know that Ignite is NOT playing this concert. We are canceling with the concert promoter today.
    Thank you Ignite



    Meiner Meinung nach eine überaus populistische Entscheidung da sie kurz darauf aufm Ruhrpott Rodeo spielen was man ja durchaus der linksextremen Szene zuordnen darf
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    6
    Nee, 2014 waren es an einem Wochenende zwei Konzerte und 2015 haben sie noch zwei Konzerte am darauf folgenden WE drangehängt, nachdem die ersten beiden Konzerte ausverkauft waren.
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    15
    Schon merkwürdig, dass sie noch nie was von den Onkelz gehört haben, aber sie an dem Festival teilnehmen wollten.... Entweder haben die Booker das nicht erwähnt oder die Band hat nicht eine solche Welle von Kritik erwartet. Irgendeiner wusste bestimmt um den Ruf der Onkelz
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.964
    Zustimmungen:
    6
    Stimmt. Da war ja was, hatte ich schon wieder vergessen :D
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    6
    The Expoited, die als Ersatz für Ignite gebucht wurden, haben nun ebenfalls abgesagt. :ugly:

     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.964
    Zustimmungen:
    6
    Aus meiner Sicht machen sich die Bands damit einfach nur lächerlich.
    Wie kann ich denn für ne Band einspringen die aufgrund von Fanprotesten ihre Teilnahme absagt nur um dann selbst nach Protesten abzusagen ?
    Da Ignite schon ziemlich kacke ist, fand ich den Ersatz umso besser und jetzt sowas ...
    Vor allem ist das Statement ja völlig für den Arsch. Sie glauben an den Wandel der Band und haben selbst vergleichbare Erfahrungen sammeln müssen. Trotzdem sagen sie ihre teilnahme ab
     

Diese Seite empfehlen