Matapaloz Festival - Hockenheimring

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 20. Januar 2017.

1. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

MATAPALOZ: Das ist die Vision der BÖHSEN ONKELZ und die Version eines Festivals. Etwas, das schon lange in ihren Köpfen seine Kreise zog und nun endlich Realität wird.

Am 16. und 17. Juni 2017 findet das Matapaloz Festival auf dem Hockenheimring statt. Die BÖHSEN ONKELZ treten an beiden Tagen als Headliner auf und werden von einem hochkarätigen internationalen Line-up unterstützt. Unter anderem mit dabei: Slayer, Five Finger Death Punch, Papa Roach, Anthrax, Hatebreed, Suicidal Tendencies, Ignite und Toxpack.

2-Tage-Festival-Tickets sind für 129,99 EUR (Stehplatz) und 139,99 EUR (Sitzplatz) inkl. Parken und Vorverkaufsgebühren ab Samstag, dem 28. Januar 2017 um 10:00 Uhr erhältlich.

Campingtickets sind ebenfalls ab VVK-Start für Kartenkäufer im Ticketshop erhältlich.

Quelle: Eventim

2. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Schade - an dem Wochenende findet Graspop statt :(

3. Frankenstolz

Frankenstolz W:O:A Metalmaster

Wenn man mal die Onkelz weglässt ist das eigentlich n geiles Line-Up.
    Und da das ganze ne Woche nach RiP stattfindet und 5FDP eh schon bestätigt sind, könnte man gerne noch Slayer, Anthrax, Hatebreed, Sucuidal Tendencies und Ignite buchen.:D

4. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Werd natürlich versuchen Karten zu bekommen. Ich vermute allerdings das normale Ticketchaos, wie immer bei den letzten Konzis.
    Slayer, Anthrax und Hatebreed sind natürlich noch ne nette dreingabe :cool:

5. Hurrabärchi

Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

Bis auf Anthrax, Slayer und Suicidal Tendencies ist das ja Sprühstuhl oberster Güte. :o

6. Popofletscher

Popofletscher W:O:A Metalhead

Würde schon Bock haben aber denke die Tickets werden schneller weg sein als eine U10 Fußballmannschaft in einer katholischen Kirche

7. Blackmoon666

Ist der Onkelz-Hype nach sechs Konzerten auf dem Hockenheimring und einer Tour immer noch so groß? Für das zweite Freitags-Konzert 2015 mussten sie ja schon Tickets verschenken, um den Ring halb zu füllen. Bis auf die Onkelz ist das Line-Up ganz brauchbar. Den vollen Preis würde ich aber nicht bezahlen. Von daher hoffe ich darauf, dass nicht ausverkauft ist und man kurz vor dem Festival günstig an Tickets kommt.

8. DerIncubus

Sechs ? War doch nur 2014 und 2015 jeweils zwei.

Ich denke, dass der Hype immer noch da ist. Jedenfalls war es für die Tour auch net einfach Karten zu bekommen wenn man net direkt morgens am rechner saß

9. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Ich meinte i'wo auf FB (welches Profil, weiß ich nicht mehr) gelesen zu haben, dass Ignite gecancelled haben!

10. Popofletscher

Popofletscher W:O:A Metalhead

To our fans. A couple months ago we were booked on a big metal festival in Germany for this upcoming Summer by our booking agent that included some cool bands and also some very good friends of ours. There was also a German band on the show that we never heard of called Böhse Onkelz. We did not know anything about this band before being booked on this festival.
    We woke up today to many emails and messages from our music family in Europe informing us that this is NOT a show that we should be playing. We would like to let our fans know that Ignite is NOT playing this concert. We are canceling with the concert promoter today.
    Thank you Ignite

Meiner Meinung nach eine überaus populistische Entscheidung da sie kurz darauf aufm Ruhrpott Rodeo spielen was man ja durchaus der linksextremen Szene zuordnen darf

11. Blackmoon666

Nee, 2014 waren es an einem Wochenende zwei Konzerte und 2015 haben sie noch zwei Konzerte am darauf folgenden WE drangehängt, nachdem die ersten beiden Konzerte ausverkauft waren.

12. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Schon merkwürdig, dass sie noch nie was von den Onkelz gehört haben, aber sie an dem Festival teilnehmen wollten.... Entweder haben die Booker das nicht erwähnt oder die Band hat nicht eine solche Welle von Kritik erwartet. Irgendeiner wusste bestimmt um den Ruf der Onkelz

13. DerIncubus

Stimmt. Da war ja was, hatte ich schon wieder vergessen :D

14. Blackmoon666

The Expoited, die als Ersatz für Ignite gebucht wurden, haben nun ebenfalls abgesagt. :ugly:

15. DerIncubus

Aus meiner Sicht machen sich die Bands damit einfach nur lächerlich.
    Wie kann ich denn für ne Band einspringen die aufgrund von Fanprotesten ihre Teilnahme absagt nur um dann selbst nach Protesten abzusagen ?
    Da Ignite schon ziemlich kacke ist, fand ich den Ersatz umso besser und jetzt sowas ...
    Vor allem ist das Statement ja völlig für den Arsch. Sie glauben an den Wandel der Band und haben selbst vergleichbare Erfahrungen sammeln müssen. Trotzdem sagen sie ihre teilnahme ab

Diese Seite empfehlen