Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, drum mache ich mal nen Thread auf ... war von Euch schon mal wer auf dem Masters of Rock? Wenn ja, welche Erfahrungen gemacht? Anreise, Campingplatz etc.?? Und wer hat vor, dieses Jahr hinzufahren? http://www.mastersofrock.cz/www/index.html Fragen über Fragen
War zwar noch nie da, aber ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Organisation nicht ganz so toll sein soll. Anscheinend gibt's da gar keinen richtigen Campingplatz oder keinen der für alle Leute ausreicht. Man muss dann selber schauen wie man unterkommt usw. Zwar vermieten da private Personen ihre Flächen, das aber wohl sehr teuer. Mehr habe ich über das Festival nicht gehört bisher
ah vielen dank, das ist schon mal sehr hilfreich weißt du denn zufällig auch, wann dein bekannter dort aufgeschlagen ist ... wenn das mit den campingplätzen da so eng is ... das wäre ja kagge, zumal das campen eigentlich gratis is
ich glaube nicht für mich ... obwohl wenn man das erste schlechte bier drin hat, gehts eigentlich immer
echt ok sollte ich hinfahren, sauf ich mich halt durch bis ich das für meinen geschmack gefunden habe