Masters Of Death

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Linde, 13. Juni 2006.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    GRAVE, DISMEMBER, ENTOMBED und UNLEASHED werden ab November zusammen auf die "Masters Of Death"-Europatournee gehen. Auf der Homepage von GRAVE bechreibt man die Sache als einmalige Gelegenheit, das brutalste Package zu sehen, das sich jemans die Bühne geteilt hat. Alle Band würden sich seit Monaten darauf vorbereiten.

    Die Daten stehen noch nicht fest, ihr erfahrt sie aber so bald wie möglich.

    www.deadfall.org

    :D :D :D :D
     
  2. empty-one

    empty-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich hin... :eek:

    Hoffentlich kommen die auch nach Hamburg. Termine stehen ja wohl noch nicht.
     
  3. Flammenregen

    Flammenregen Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Metal Meridian Präsentiert
    15.11 Metropolis München

    Dismember + Entombed + Grave + Unleashed

    www.metal-meridian.de
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend am 8.11 im turock in essen
    mal schauen ob ich den tag danach gleitzeit abbauen kann
     
  5. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Jau, klingt geil
     
  6. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Habe grade die Karte für den 8.11. in Essen gekauft!
    Wenn das nur halb so geil wird wie das Package vermuten läßt wird´s der absolute Hammer *vorvorfreudewiekleineskinddurchdiewohnunghüpf*
     
  7. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ach verhurt, ich könnte nur nach essen un da bin ich bei SLAYER.
    naja man kann eben leider nicht alles haben
     
  8. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    WAR DAS GEIL GESTERN IN ESSEN!!!!!!!!

    *skinherfuckingalivesing*
     
  9. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall! Unleashed und Dismember hatten auf jeden Fall eine unglaubliche Spielfreude. Bei Grave war es geteilt. Ola war irgendwie ein bißchen angepisst wegen seinem Mikrofon und hat die Roadies verflucht, aber die anderen waren guter Laune. Exterminator haben mich auch überzeugen können, die haben schon gut Gas gegeben für den Anfang.
    Entombed hab ich mir allerdings dann geschenkt. Wenn se mitten im Billing gewesen wären, hätte ich sie mir angesehen, aber so war ich halt früher zu Hause. Die sind eh nicht so ganz mein Fall.
     
  10. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Entombed fand ich zu Beginn ihres Gigs eher mäßig, aber wo sie gegen Ende "Left hand path", "Revel in flesh" und "Stranger Aeons" gespielt haben fand ich´s ok!

    Allerdings hätte man den Sound-Mann an die nächste Laterne hängen sollen!!! Der war entweder taub und/oder neben der Spur :mad: Der Sound war bei allen Bands unterste Schublade (ich fand bei Dismember und Grave war er noch am erträglichsten).
     
  11. xym

    xym W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Och man, das ist das Konzert. Ich würde sooo gerne am 18.11 in Hannover sein :(

    Haben Entombed auch viel von dem neuen Zeug gespielt? Dachte bei der Masters of Death Tour spielen sie nur bzw. eher mehr Lieder aus Left Hand Path und Clandestine(Götteralbum :D), weil das ja sonst net so reinpasst.

    Oh man, wenn ich mir nur Dismembered oder Blessed Be live vorstelle, bekomm ich schon Lust.. Schon allein Stranger Aeons muss live ja der Hammer sein..
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Heute wird die Karte für hannover geholt.... :cool: :D
     

Diese Seite empfehlen